CineStar - Der Filmpalast Berlin-Tegel Kino  

Am Borsigturm 2
13507 Berlin - TegelZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen
CineStar - Der Filmpalast Berlin-Tegel Kino (0 30) 43 09 04 00 Berlin Am Borsigturm 2 13507 Tegel 2.5 5 14

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 13:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 13:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 13:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 13:30 - 23:00 Uhr
Freitag 13:30 - 23:00 Uhr
Samstag 13:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 13:30 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)

Meine Bewertung für CineStar - Der Filmpalast Berlin-Tegel Kino

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.03.2019spreesurfer

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo liebe Leser!!! Heute schreibe ich mal ein Artikel zu einem Kino, in dem ich gerade jüngst wieder gewesen bin, dem doch ganz schönen, aber auch nicht spektakulären Kino in den Hallen am Borsigturm in Berlin-Tegel, welches das einzige große Kino im großen Nordberliner Bezirk Reinickendorf mit rund 260000 Einwohnern ist!!! Ich war ja da auch schon recht oft im Kino und einmal traf ich auch zufällig eine schöne Bekannte von mir aus Frohnau, so hatte ich gleich mal ungeplant ein Date,was toll war dann!!! :) Ich sah da schon so einige Filme, zuletzt 2019 ganz aktuell sah ich den Film "Captain Marvel" ein fulminanter SF-Fantasy-Film mit einer teils actionreichen und effektvollen Mischung aus "Top Gun", "Lara Croft", "Star Wars" und etwas "Matrix" und "Avatar" drin, so würde ich das mal benennen ohne den Film als solches zu verraten, und das alles mit Brille in 3D!!! :) Solche Filme sind heutzutage schon etwas teurer als in den 90ern, meiner Jugend, wo man am Kinotag für 6DM alle Filme sehen konnte. Ich ging auch des Nachmittages, denn draußen war Dauerregen, am Kinotag Dienstag und bezahlte inkl. 1 Euro Logenzuschlag und 1 Euro für meine 3-D-Brille, die ich aber wieder benutze kann, denn sie gehört mit jetzt 13 Euro!!! 3D-Filme kosten dort 3 Euro mehr als 2D-Filme. Mein Kino Saal 6 dort hatte blaue Sitze mit gutem Sitzabstand und gutem Steilwinkel und war auch um die Zeit sehr ruhig leer noch, denn ich nahm gleich die erste Vorstellung. Die Kinowerbung war damals wesentlich besser, doch die Trailer, die fast zu 100% von "Marvel" stammten, waren ganz gut. Heutzutage kommen wohl 70% aller erfolgreichen Kinofilme von Marvel denkt man!!! Ich genoss den Film mit der blonden Lady Captain Marvel, sie ist fast wie meine beste Freundin, nur weniger zickig!!! Ich habe es mit Frauen in meinem Leben die größer und älter sind als ich, das hatte ich schon 3 mal nun, aber ich nehme die Herausforderung der starken Frauen gerne an, denn ich kann damit gut umgehen!!! Das Kino ist schön und hat vorne einen großen Loungebereich mit Popcornverkauf und Sitzecken, Kassen und Service sind gut, nur leider blieb ich am Boden des Toilettenraumes mit meinen Füßen kleben!!! Bääähhh!!! Nicht ok!!! Muss sauberer sein da!!! :( Im Saal war es sehr kühl (Spreesurfer als Justin Bibber!!!! ;)), und der Lüfter (Klimaanlage) war zu laut und störte den Film bei leiseren Szenen etwas!!! Man kann unten von der Straße aus rein, oder oben vom Shoppingcenter aus rein!!! Wenn man nicht zu spät geht, sondern eher nachmittags, kann man danach noch shoppen dort im Center oder in ein Café dort gehen!!! Fazit. Ein ganz normales Multiplex-Kino, aber schön teils doch, denn es ist das einzige große in ganz Nordberlin!!! Und ich finde es besser als das in der Weddinger Seestraße!!! Euer spreesurfer.:) 3 Sterne von mir hier.:) KINO - ist auch mal schön!!! :) ...”weniger

Unzumutbar? 25.10.2013Sambal Olek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Übertrag von einer geschlossenen Community: 13.11.2011 Dieses Kino ist immer ein Besuch wert, sofern es einen Film gibt der von Interesse ist. Es sind viele 3D Filme im Angebot. ...”weniger

Unzumutbar? 31.10.2012löwenherz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„wir gehen meist in die kinderfamilienvorstellungen am nachmittag. eigentlich waren wir soweit immer zufrieden. man kan sich sponatn entscheiden, das nfür einen von uns ausgesuchten film mal keine tickets vorhanden waren, war noch nie der falle. meist waren die säale auch recht leer. leider wirkt auch meist das personal recht unmotiviert und was manchmal ein wenig ärgerlich ist, das nur eine popcornstation geöffnet ist. so das dort dann manchmal doch recht lange schlangen entstehen können, wenn mal mehr als ein film zur selben zeit anläuft. aber ich denke als familienkino, wenn man mal die blitzidee hat oder die kleinen spontan überraschen will, ist man hier genau richtig ...”weniger

Unzumutbar? 31.10.2012pathos

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„angenehmes kino. wir waren gerade auf einen samstag da und es war wirklich gut. preise sind da völlig in ordnung, auch gerade am wochende. teurer wirds dann schon bei getränken und popcorn. aber ist halt so. an sich die kinosäale wie überall anders auch. kinosessel bequem und auf dem bildschirm schauen entspannt. kann ich nichts schlechtes darüber berichten. personal ist auch wirklich freundlich, auch wenn gelegentlich zu wenig personal da ist. also man wartet am cateringschalter schon mal eine weile, bis das popcorn fertig ist. trotzdem empfehlenswert.... ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2012freesurferin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„also wir waren recht zufrieden. da wir immer sehr spontan sind, ist unser hauptpluspunkt, dass man hier eigentlich immer noch karten bekommt. die preise sind wie in jedem anderen kino. wir mussten etwas schlucken als wir feststellten , dass das menü (bestehend aus cola und popcorn) nachher teurer war als der eintritt. aber trotz alledem, ist es unser favorite bei spontan kinobesuchen. für die kinder gibt es sogar ab und an kindertage. allerdings wurden wir dabei recht enttäuscht, das programm rund um den film bestand lediglich aus malbildern zum ausmalen..... ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen