Cineplex Deutschland GmbH & Co.KG  

Europaplatz 1
53721 SiegburgZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 22 41) 9 58 08-0
Gratis anrufen
Cineplex Deutschland GmbH & Co.KG (0 22 41) 9 58 08-0 Siegburg Europaplatz 1 53721 4 5 10

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 14:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 14:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 00:00 Uhr
Freitag 14:00 - 00:00 Uhr
Samstag 14:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 14:00 - 00:00 Uhr
Mo-Sa: ab 14:00 Uhr; So: ab 10:30 bis zum Beginn der letzten Vorstellung an diesem Tag.
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)

Meine Bewertung für Cineplex Deutschland GmbH & Co.KG

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.03.2019Zampano25

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zu allererst möchten wir ein Kompliment machen an das super Team und dem sehr freundlichen Personal...ein sehr schönes Kino sehr sauber und leckere Snacks...große Leinwände und ein 1 a Suround Klang ehrlich gesagt besser als im Cinedom in Köln...kann man nur weiter empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 02.01.2019Friedhard Wolfgang May

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Wollte gerade mit meiner Enkelin den Aquafilm im Cineplex ansehen. Habe die Eintrittskarten aus der Tasche gezogen und dabei einen Streifen Kaugummi (69Cent) der angebrochen(!) war mit rausgezogen. Der Einlass sah den Streifen Kaugummi und war der Meinung das der Kaugummi nicht ins Kino mit darf. Ich sollte den dalassen damit er sich wohl daran bedienen konnte? Hab es vorgezogen mir das Eintrittsgeld wieder geben zu lassen. Eigentlich wollte ich das schon gekaufte Popcorn und das Mineralwasser das ich auch da gekauft hatte dort über der Theke entsorgen, hab es aber nicht getan weil ich mich erinnert habe das ich eine Vernünftige Erziehung hatte. Also Warnung an alle potentielle Kinogänger: der Einlass ist gewöhnungsbedürftig und auch kontrollsüchtig. Hab es auch schon dort erlebt das die in meiner Umhängetasche rumschnüffelten. Machen die das immer so? So bescheuert wird man nicht mal beim Flieger am Check in behandelt. Empfehlung meinerseits: das Kino meiden und nach Bonn oder woandershin fahren. Gruss F.May ...”weniger

Unzumutbar? 27.06.2018b.kommoss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Cineplex ist ein schönes großes Kino.”

Unzumutbar? 21.06.2015Siri

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„GROSSES KINO! na gut, zwar schon ein großes kino, aber nicht ganz s groß wie einige filmpaläste der konkurrenz. aber das größte Bonner kino! Bonn? Bonn hat durchaus einige kinos. das Kinopolis wird seinem großen namen nicht gerecht. das WOKI ist eine instanz (echtes GROSSES KINO) und läuft außehalb jeder kategorie. die anderen sind alle nicht groß ... deshalb fahren auch viele Bonner hierher, wenn es mal Grosses Kino sein soll. mit großer leinwand . mit sattem (bis 5000W) klang. das ganze in 7 sälen, mit kinoüblicher verköstigung. und multiplexkinovergleichsweise relativ sauberen toiletten. und multiplexkinovergleichsweise relativ günstigen preisen. und bester verkehrsanbindung: hier kann man mit dem ICE quasi direkt in den saal fahren! (na gut - drei..vier schritte muß man schon noch laufen ;-) ); ... da GROSSER BAHNHOF [1] umme ecke, gips außerhalb des kinos auch jede menge gastronomie - tw. bis nach mitternacht ... ... mit ein bischen wohlwollen 4 sternchen. ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ [1] golocal.de/siegburg/verkehrsbetriebe/ice-bahnhof-siegburg-bonn-YUAWJ/ ...” mehr

Unzumutbar? 18.08.2014CJeystr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Find das Kino ziemlich ok. Direkt am bahnhof und ist deshal gut zu erreichen. die meisten filme kosten ca. 7-10€ . Das Kino hat eine große Leinwand und einen 5.1 Dolby Digital Sound machen hier jeden Actionfilm zum Genuss ! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Cineplex Deutschland GmbH & Co.KG"

Foursquare 6.9/10
aus 61 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen