Cinestar der Filmpalast Kino  

St. Johanner Str. 61
66115 Saarbrücken - MalstattZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Cinestar der Filmpalast Kino (06 81) 7 53 53 53 Saarbrücken St. Johanner Str. 61 66115 Malstatt 2.5 5 28

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 12:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 00:00 Uhr
Freitag 12:00 - 00:00 Uhr
Samstag 12:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 28 Bewertungen (+ 35 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (27)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (35)

Meine Bewertung für Cinestar der Filmpalast Kino

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.10.2017Burner66130

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schlechte Erreichbarkeit”

Unzumutbar? 06.08.2017Zitrönchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben gestern (Freitag) das Cinestar in Saarbrücken besucht Eintritt plus zwei kleine Getränke und ein kleines Popcorn kosteten 43,70 Euro für zwei Erwachsene .Der Film lief im Kinosaal 4 als wir 10 Minuten vorher in den Saal wollten war dieser noch schmutzig überall Getränkebecher und der Boden klebte, mein Mann musste das Personal auffordern den Saal aufzuräumen das kann doch bei diesen Preisen nicht sein. ...”weniger

Unzumutbar? 09.03.2017Robin P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Erst das positive: +Gute Parkmöglichkeiten +sehr viele vorführ Räume Und jetzt das was nicht gut war : -für Popcorn und trinken 18,50€ ...” mehr

Unzumutbar? 28.01.2017Jennifer s

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Personal hat die Ruhe weg, 2 geöffnete Kassen bei vollem Betrieb. Als eine 3. Kasse geöffnet wurde ( sie merkte bestimmt oh so viele Menschen die gern pünktlich ihren Film sehen möchten und nicht während der Vorstellung herein platzen wollen) striegelte die besagte Kassiererin erstmal ihr Haar und auf den befüllten Saal zu achten. Dann wird der pulli erst mal zurecht gezupft so nun kann ich arbeiten. Als wir endlich an der Kasse fertig waren, kamen wir in ein verdrecktes kino , Sitz war voller Popcorn der Boden klebt. Wenn ich solche Zustände möchte gehe ich in ein Kino das nur halb so teuer ist. ...” mehr

Unzumutbar? 29.05.2016Viviane Müller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht gut....die karten sowie die snäcks sind viel zu teuer...das popcorn besteht zu 60% aus nicht geplatzen Körnern und die Pepsi schmeckt abgestandem...bei meinem letzten besuch war der Saal viel zu heiss und hat gestunken wie ein Puma-Käfig, sodass ich richtige beklemmungen bekommen habe :-( da hätte ich auch in ein kleines und unbedeutendes kino gehen können das mich nur halbsoviel gekostet hätte... ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen