für Kiel
×
×

Cipra Claudia Dr. med. vet. Tierärztin

Wüstenfelde 40
24147 Kiel - Elmschenhagen-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Dienstag
Termin anfragen2
Telefon:
Telefon: 0172 8 30 51 08
Gratis anrufen
Cipra Claudia Dr. med. vet. Tierärztin 0431 78 87 78 Kiel Wüstenfelde 40 24147 Elmschenhagen-Nord https://102m.de/02/0129/0395/431000/I_431000_P_905253709_L_0030201824_1.gif 3.5 5 10

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Homöopathie, Ultraschall, Tierärztin
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:30 Uhr
und nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (3)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Cipra Claudia Dr. med. vet. Tierärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2020Stefan Mucker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetent, nett und freundlich.”

Unzumutbar? 04.02.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Frau Cipra war die aktuelle Tierärztin vom Wochenend-Notdienst. Mein Hund Bolle hatte starke Schmerz...” mehr

Unzumutbar? 04.02.2019Christian O.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Cipra war die aktuelle Tierärztin vom Wochenend-Notdienst. Mein Hund Bolle hatte starke Schmerzen im Bauchraum. Frau Cipra hat ihn abgetastet und die Temperatur gemessen, wobei sie sehr grob vorging und ihn am Hals hochriss. Sie sagte dann, er hätte keine Körperspannung und (was mehr als offensichtlich war) starke Schmerzen im Bauchraum. Sie verabreichte Bolle dann eine "Aufbau-Spritze" und äußerte, er solle jetzt erst einmal bis morgen "pennen", dann könne man weiter sehen. Am nächsten Tag bin ich in die Kleintierklinik Wasbek gefahren. Dort hat die behandelnde Tierärztin innerhalb weniger Minuten mittels Ultraschall einen Tumor in der Leber festgestellt und zudem durch Punktion Blut im Bauchraum nachgewiesen. Unser geliebter Bolle (13 Jahre alt) musste daraufhin erlöst werden. Frau Cipra wirkte nicht sehr kompetent und noch weniger mitfühlend (bei einem Tier, das offensichtlich starke Schmerzen hatte). Ihre Praxis im Keller machte den Anschein, als wäre die Ausstattung besser in einem Museum aufgehoben, wobei diese auch nur aus einem uralten Ultraschallgerät und einem Röntgenbildbetrachter (wahrscheinlich aus den Zeiten von Herrn Röntgen selbst) an der Wand bestand. Die Untersuchung/Behandlung von Bolle bei Frau Cipra hat 5 bis 10min gedauert. Im Kopf hat sie dann innerhalb einer Sekunde ausgerechnet, dass die Behandlung 70 Euro kosten würde. Eine Rechnung oder Ähnliches habe ich nicht bekommen. Einmal und nie wieder. Nicht einmal am Wochenende. Wenn einem das eigene Tier wichtig ist, sollte man am Wochenende gleich in die Tierklinik Wasbek fahren. Bewertungen, bei denen die Praxis von Frau Cipra mehr als ein Sternchen erhalten hat, sind nicht nachvollziehbar, allein schon aufgrund der miesen Praxisausstattung. Wenn einem eine Behandlung wie vor 100 Jahren ausreicht und das eigene Tier nur abgetastet werden soll, ist man hier bestimmt gut aufgehoben. ...”weniger

Unzumutbar? 27.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super kompetente Ärztin.ich bin Private Tierhilfe Ring und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Se...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Vor 2 Wochen mit meinem Hund hin, da er starke Lähmungserscheinungen an den hinteren Extremitäten ha...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Cipra Claudia Dr. med. vet. Tierärztin"

Jameda 5/5
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 788778, +49 431 788778, 0431788778, +49431788778

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Cipra Claudia Dr. med. vet. Tierärztin?

Cipra Claudia Dr. med. vet. Tierärztin bietet Homöopathie, Ultraschall und Tierärztin an.

Wie lautet die Adresse von Cipra Claudia Dr. med. vet. Tierärztin?

Die Adresse von Cipra Claudia Dr. med. vet. Tierärztin lautet: Wüstenfelde 40, 24147 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von Cipra Claudia Dr. med. vet. Tierärztin?

Cipra Claudia Dr. med. vet. Tierärztin hat montags bis mittwochs von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:30 Uhr, donnerstags von 10:00 - 12:00 Uhr und freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cipra Claudia Dr. med. vet. Tierärztin?

Cipra Claudia Dr. med. vet. Tierärztin hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen