City-Copy Plessentin GmbH  

Doberaner Str. 160
18057 Rostock - Kröpeliner Tor-VorstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (03 81) 2 00 72 30
Gratis anrufen
Telefax: (03 81) 2 00 72 32
City-Copy Plessentin GmbH (03 81) 2 00 72 30 Rostock Doberaner Str. 160 18057 Kröpeliner Tor-Vorstadt 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für City-Copy Plessentin GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.12.2016Rene G.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe meine Thesis da drucken lassen perfekt absolut perfekt immer wieder gerne.”

Unzumutbar? 20.11.2016Martin F.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gehe gerne in diesen copy shop zum ausdrucken keine langen warte zeiten und perfektes ergebnis hatte noch nie was zu bemängeln ...”weniger

Unzumutbar? 01.10.2016Judie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich wurde noch nie so unfreundlich behandelt wie in diesem Laden!ich wollte meine Terminologieunterlagen holen und wartete an der Kasse vergeblich auf den Verkäufer,der im Hinterzimmer,das durch eine Glasscheibe zu sehen war,aufräumte.nachdem er mich 10min ignorierte,habe ich es gewagt vorsichtig zu ihm zu gehen und freundlich zu fragen ob er mir helfen könne. Er raunte mich sofort an ICH SOLLE ZUSEHEN DASS ICH HIER SOFORT VERSCHWINDE!!!1.tut mir leid dass ich im verbotenen Bereich war,aber das kann man mir auch freundlicher mitteilen! 2.wenn man 10min komplett ignoriert wird,zeugt das nicht von kundenfreundlichkeit und 3. Wenn man gerade was erledigen muss und sich nicht um die Kundschaft kümmern kann,kann man auch kurz rauskommen und sagen ich habe sie gesehen und bin gleich für Sie da. Ich werde in diesen laden kein Fuß mehr reinsetzen! ...”weniger

Unzumutbar? 22.01.2014schmidt.adam

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guter Service und gute Qualität! Kopiere hier seit Jahren und hatte bisher nichts zu beanstanden. Bei Problemen und Fragen konnte mir auch immer geholfen werden. Preislich kann man nicht meckern. Meine Empfehlung wenn es um Abschlussarbeiten für die Universität geht. ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2012derrico

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Copy-SHop wird häufig von Studenten besucht, die dort ihre Bachelor-/ oder Masterarbeit binden lassen. Der Service ist ganz ok, könnte teilweise etwas freundlicher sein. Wartezeiten muss man eigentlich immer einplanen, da die Drucker/Plotter oft besetzt sind. Wer Büromaterial dort kaufen will, muss viel Geld berappen, da liegen die Preise im oberen Niveau (Bewerbungsmappe 3teilig, ab 5 Euro). ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen