für Berlin
×
×

Clean Rohr Service GmbH

Herzbergstr. 122
10365 Berlin - Lichtenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 030 49 99 91 00
Gratis anrufen
E-Mail senden www.clean-rohr.de
Clean Rohr Service GmbH 030 49 99 91 00 Berlin Herzbergstr. 122 10365 Lichtenberg 3 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Clean Rohr Service GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.07.2021Sebastian2954

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute arbeit gemacht! Monteur sehr nett und gebildet”

Unzumutbar? 11.08.2019Timo Lorenz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren sehr enttäuscht und mussten ein paar Tage später eine andere Firma beauftragen, da die Verstopfung nicht behoben wurde... aber kräftig abkassieren... Nachhinein leider nicht einsichtig und nicht mal kulant. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 49999100, +49 30 49999100, 03049999100, +493049999100

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Clean Rohr Service GmbH?

Die Adresse von Clean Rohr Service GmbH lautet: Herzbergstr. 122, 10365 Berlin

Was denken Internetnutzer über Clean Rohr Service GmbH?

Clean Rohr Service GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen