für München
×
×

Colombus Reisen

Thalkirchner Str. 3
80337 München - Isarvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefax:
www.columbus-reisebuero.de
Colombus Reisen München Thalkirchner Str. 3 80337 Isarvorstadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Pauschalreisen, Flugreisen, Schiffsreisen
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 14:00 - 22:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch: ausschließlich Privatberatung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von EKH-Reisedienst GmbH
Implerstr. 59
81371 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Colombus Reisen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.03.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Habe diverse Reisen auch während der Corona-Pandemie mit Columbus-Reisen unternommen, und dieses Rei...” mehr

Unzumutbar? 19.08.2015Elena D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich wollte eine Luxusreise machen, wusste aber weder, wohin ich will, noch hatte ich das richtige Budget. Frau Kinne war sehr hilfsbereit ...” mehr

Unzumutbar? 16.03.2013Andi F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Von außen sieht es aus, wie ein ganz normales Reisebüro (vielleicht könnte man da mal was machen). Also besteht für die meiste ...” mehr

Unzumutbar? 15.06.2010Qype User (taxidr…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich buche seit etlichen Jahren bei diesem Reisebüro.Noch nie ist dabei was schiefgegangen.Jürgen und Ariane verstehen ihr Handwerk ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 26019188, +49 89 26019188, 08926019188, +498926019188

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Colombus Reisen?

Die Adresse von Colombus Reisen lautet: Thalkirchner Str. 3, 80337 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Colombus Reisen?

Colombus Reisen hat montags bis dienstags von 10:00 - 18:30 Uhr, donnerstags von 14:00 - 22:00 Uhr und freitags von 10:00 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Colombus Reisen?

Colombus Reisen hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen