für Magdeburg
×
×

Compacta Bau GmbH

Gübser Weg 15
39114 Magdeburg - Brückfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0391 5 31 15 63
Gratis anrufen
http://www.compacta-bau.de
Compacta Bau GmbH 0391 5 31 15 63 Magdeburg Gübser Weg 15 39114 Brückfeld 3 5 5

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Bauhaus-Stil, Bungalows, Doppelhäuser, Einfamilienhäuser, Stadtvillen
Öffnungszeiten
Ruhetag: Freitag Sonntag
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Körbelitzer Str. 2
39126 Magdeburg
Telefon: 0391 5 05 05 00
Telefax: 0391 5 05 05 01
(10)
Lokale Empfehlung Compacta Bau GmbH

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Compacta Bau GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.05.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Keiner mehr erreichbar „Hausbauphase verlief größtenteils problemlos. Danach niemand mehr zu erreichen, Mängelliste von der ...” mehr

Unzumutbar? 30.03.2022Familie Matthies

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Bau Phase war gut vom 2017 bis 2018, in 6 monate waren due fertig, ende 2019 fängt das Haus wänderisse zu haben, wir telefonieren mit dem Firma seit dem bis heute 30.03.2022, es passiert nichts, die Wänderisse wird schlimmer, jahren später kommt trotzdem keiner, muss leider jetzt zum Rechtsanwalt. ...”weniger

Unzumutbar? 04.12.2019alfred schmidt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bis zur Bauabnahme hat alles relativ gut funktioniert. Leider wurde unser Haus nur an Freitagen gebaut, weil wir außerhalb der üblichen Lagen gebaut haben. Daher waren die Arbeiter mehr mit den Feierabend beschäftigt als sich langfristig Gedanken zu machen. Daher musste oft nachgebessert werden. Nach der Bauabnahme wurden die offene Punkte allerdings nur schleppend und mit andauernden Telefonaten mehr schlecht als recht bearbeitet. Das ist nun 6 Monate her und es sind immer noch nicht alle erledigt... Nervig ...”weniger

Unzumutbar? 18.03.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Planung und Angebot eines Einfamilienhauses „Die Leistung bei dem Herrn Brandt hat uns sehr zufrieden gestellt und können diese Leistung mit ...” mehr

Unzumutbar? 14.03.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Die Leistung bei Herrn Brandt... „Die Leistung bei Herrn Brandt hat uns sehr zufriedengestellt und können diese mit ruhigem Gewissen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 5311563, +49 391 5311563, 03915311563, +493915311563

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Compacta Bau GmbH?

Die Adresse von Compacta Bau GmbH lautet: Gübser Weg 15, 39114 Magdeburg

Was denken Internetnutzer über Compacta Bau GmbH?

Compacta Bau GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen