für Mainz und Umgebung
×
×

Competence GmbH

Bahnstr. 8
65205 Wiesbaden - Erbenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 0611 7 10 23 30
Gratis anrufen
http://www.competence.de
Competence GmbH 0611 7 10 23 30 Wiesbaden Bahnstr. 8 65205 Erbenheim https://media.greven.de/ads/pic/02/0300/l00012728.png 4 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Apple, Apple Reparaturen, Apple Service Provider, Apple Store, Apple Vertriebspartner, Apple autorisierter Händler, Computer
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 16:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Competence GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.06.2016Karola Müller-Kruck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Erfahrungen gemacht”

Unzumutbar? 06.11.2014dereinzigwahre_mo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zufrieden! Die Mitarbeiter der Competence mbH sind sehr zuverlässig und wie der Name schon sagt Kompetent. Der Service geschieht schnell und umfangreich außerdem ist die Telefonische Beratung kostenlos und sehr gut.Ich habe bereits mehre Geräte reparieren lassen und gekauft.Meist liegen die dort erwerbaren Produkte unter dem Apple Store Preis also lohnt es sich auf alle fälle dort einmal vorbeizuschauen bevor man einen Apple Store aufsucht. ...”weniger

Unzumutbar? 04.04.2014gastrooo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie mehr wieder ... einfach nur eine schlechte Beratung. Trotz Service-Auftrag wurden Fehler nicht erkannt und später auch nicht bereit diesen innerhalb des Auftrags zu beheben ... So wünscht man sich keinen Apple "Fachpartner" ... 150euro für nichts und der Mac funktioniert immer noch nicht ... Ein ausführlicher Beschwerde Brief wurde an Apple nach Irland geschickt ! So kann das nicht weitergehen ... ...”weniger

Unzumutbar? 29.11.2013rendelsman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetenter Inhaber geführter Fach Betrieb bei dem ich schon mehrere Geräte erworben habe, und immer sehr zufrieden war. Heijo Rendelsmann ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0611 7102330, +49 611 7102330, 06117102330, +496117102330

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Competence GmbH?

Die Adresse von Competence GmbH lautet: Bahnstr. 8, 65205 Wiesbaden

Wie sind die Öffnungszeiten von Competence GmbH?

Competence GmbH hat montags bis donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 16:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Competence GmbH?

Competence GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen