für Baden-Baden und Sinzheim
×
×

ConceptBau Immobilien Gesellschaft für Bauen und Wohnen mbH

Eichendorffstr. 4
77815 Bühl Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Termin anfragen2
Telefon: 07223 2 60 01
Gratis anrufen
www.conceptbau-immobilien.de
ConceptBau Immobilien Gesellschaft für Bauen und Wohnen mbH 07223 2 60 01 Bühl Eichendorffstr. 4 77815 https://102m.de/02/1128/0040/10197_logo_20317313_200x100.png 1 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 ConceptBau Immobilien Gesellschaft für Bauen und Wohnen mbH
Dienstleistungen/Services: Auslandsimmobilien, Bewertung, Eigentumswohnungen, Gewerbeimmobilien, Grundstücke, Gewerbliche Immobilien, Hauskauf, Hausverkauf, Hausbewertung, Häuser, Immobilien, Kapitalanlage, Landwirtschaftliche Objekte, Reitanlagen, Wohnungen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für ConceptBau Immobilien Gesellschaft für Bauen und Wohnen mbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.02.2022Andreas Beidel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War ein Interessent. Herr Jungmann sagt immer erst, egal was man sagt, "Ja, das müsste gehen!" Nur um, sobald man eine Finanzierungsbestätigung auf der Hand hat oder den Eigenkapital-Nachweis, trotzdem es so durchzuboxen, damit er am Ende die meiste Provision rausholen kann, selbst wenn es nur um paar Euros geht. Ihm ist dabei die Kundenzufriedenheit absolut unwichtig. Erst hat er gesagt, er möchte den Eigenkapital-Nachweis sehen, kaum hatte er den, sagte er, er möchte die Finanzierungsbestätigung sehen, kaum hatte er die, sagte er einfach ein anderer Interessent würde mehr als ich bieten, dann hat er den Eigentümer angelogen, indem er sagte er soll mir nicht unterschreiben, da es einen höherbietenden Interessenten gäbe, dabei war ich der bei weitem Höchstbietende mit allen Genehmigungen und somit mit allen Voraussetzungen. Fakt ist: Die Immobilie ist seit über 2 Jahren zum Verkauf und immer noch nicht verkauft. Wenn der Makler nicht ein paar Hundert oder Tausend mehr bekommt, dann lässt er lieber den Deal platzen, um es den anderen beiden mittlerweile höchst verärgerten Beteiligten zu versauen. Hab mich informiert, war nicht nur bei mir so, ging auch den anderen Interessenten so, bis auf wenige Ausnahmen. Wer was ähnliches erlebt hat, bitte schreibt es in die Bewertungen! Vielleicht gibt es ja ein paar Ausnahmen unter euch. ...”weniger

Unzumutbar? 25.03.2021Günter Schuler jzt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die guten Rezessionen auf der Homepage kann ich nicht bestätigen. Herr Jungmann sieht nur seine Provision und geht dabei nicht ehrlich dabei um. Ich kann nur warnen vor diesem Makler. ...”weniger

Unzumutbar? 14.11.2019Siggi P.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erstellt völlig überzogene Verkaufspreiseinwertungen um den Kunden zu gewinnen. Der Kunde hat das Nachsehen, da die Immobilie dann ewig nicht verkauft wird und es zu zähen Nachverhandlungen kommt. Seriös geht anders ...”weniger

Unzumutbar? 08.05.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unzufrieden und gefühlt betrogen Kaufvertrag schriftlich abgeschlossen, Noter termin fest Schlüssel....” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07223 26001, +49 7223 26001, 0722326001, +49722326001

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet ConceptBau Immobilien Gesellschaft für Bauen und Wohnen mbH?

ConceptBau Immobilien Gesellschaft für Bauen und Wohnen mbH bietet Auslandsimmobilien, Bewertung, Eigentumswohnungen, Gewerbeimmobilien, Grundstücke, Gewerbliche Immobilien, Hauskauf, Hausverkauf, Hausbewertung und Häuser an.

Wie lautet die Adresse von ConceptBau Immobilien Gesellschaft für Bauen und Wohnen mbH?

Die Adresse von ConceptBau Immobilien Gesellschaft für Bauen und Wohnen mbH lautet: Eichendorffstr. 4, 77815 Bühl

Was denken Internetnutzer über ConceptBau Immobilien Gesellschaft für Bauen und Wohnen mbH?

ConceptBau Immobilien Gesellschaft für Bauen und Wohnen mbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen