für München
×
×

Condesa GmbH

Münchner Freiheit 6
80802 München - Schwabing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon: 089 38 47 66 20
Gratis anrufen
www.condesa-gourmet-tacos.de
Condesa GmbH 089 38 47 66 20 München Münchner Freiheit 6 80802 Schwabing 5 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 11:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 22:00 Uhr
Samstag 12:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 126 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (126)

Meine Bewertung für Condesa GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.05.2023A B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„not quite sure what amazing experience other reviewers got 4-5 years ago. I ordered three different tacos in the evening, "Mexican-hot", ...” mehr

Unzumutbar? 14.11.2022Mike L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„The food was amazing. Tables are scarce so keep that in mind but definitely good authentic Mexican food. You won't be disappointed. As for ...” mehr

Unzumutbar? 01.10.2018chribuch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top mexican food. Vegan options. Spicy to your satisfaction. Fast food style restaurant, but cosy”

Unzumutbar? 20.01.2017SabineMünchen

verifiziert durch Checkin, Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wow, ich war im Taco-Himmel. :-) Der Imbiss ist direkt an der Münchner Freiheit - der Eingang ist allerdings in der Haimhauser Straße. So stelle ich mir einen Imbiss in Mexiko vor. Es wirkt bis in Kleinigkeiten authentisch und das Ambiente ist einladend. Im hinteren Bereich ist alles sehr farbenfroh und gemütlich eingerichtet. Dort gibt es 5 4er-Tische. Im vorderen Bereich bei der Theke gibt es zwei Hochtische mit Hockern. Ich weiß jetzt nicht, ob die Mitarbeiter tatsächlich Mexikaner waren - auf alle Fälle sprachen alle spanisch. Das Essen erinnert mich an ein mexikanisches Lokal auf der amerikanischen Base damals in meinem Heimatort. Sehr lecker - so habe ich es bisher noch nicht in anderen mexikanischen Lokalen in München gefunden. Es gibt 5 verschiedene Füllungen (davon eine vegetarische) - auch die von mir präferierte Hackfleischmischung "Amigo". :-) Auch sehr lecker ist der "Pastor". Dann kann man die "Verpackung" (Weizen- oder Maistortillas) und Größe der Mahlzeit wählen: Burritos (groß), Quesadillas (mittel) oder Tacos (klein). Nach Wunsch kann man doch noch Toppings (Guacamole, Sourcream, Käse, etc) dazu wählen und am Schluss wird man nach dem gewünschten Schärfegrad gefragt. Es stehen 4 zur Auswahl - ich fand die Nr. 2 scharf genug. Dann bekommt man einen Kronkorken mit einer Nummer in die Hand gedrückt und sucht sich seinen Platz. Die Gerichte werden frisch und schnell zubereitet und die entsprechende Nummer wird aufgerufen - manchmal auch auf spanisch so dass es etwas dauert, bis diejenigen wissen, dass sie angesprochen waren. ;-) Ich war schon ganz oft hier und finde es immer wieder sehr lecker! Nur die Guacamole (täglich hausgemacht und serviert mit Tortillachips) hat mich nicht begeistert - die habe ich schon besser gegessen. Wem die Schärfe nicht ausreicht: Zum Nachwürzen gibt es ein Tablett voll mit unterschiedlichen Chilli-Soßen. Und zum selber kochen zuhause gibt es auch verschiedene mexikanische Produkte (Soßen, Bohnen, Tortillas in 3 Größen, etc.) zum Mitnehmen. ...” mehr

Unzumutbar? 29.08.2016Petra L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider schon lange kein Geheimtipp mehr, die Schlangen stehen oft bis auf die Straße. Da kann es schon mal hektisch werden. Auch ich komme ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Condesa GmbH"

Foursquare 8.6/10
aus 416 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 205 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 38476620, +49 89 38476620, 08938476620, +498938476620

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Condesa GmbH?

Die Adresse von Condesa GmbH lautet: Münchner Freiheit 6, 80802 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Condesa GmbH?

Condesa GmbH hat montags bis freitags von 11:00 - 22:00 Uhr, samstags von 12:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Condesa GmbH?

Condesa GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen