für Köln
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Consilium-Restaurant/Cafe-Bar

Rathausplatz 1
50667 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefax:
Consilium-Restaurant/Cafe-Bar Köln Rathausplatz 1 50667 5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 10:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 00:00 Uhr
Freitag 10:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Wißkirchen-Hotel Restaurant
(18)
Am Rösberg 2
51519 Odenthal Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 20 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (20)

Meine Bewertung für Consilium-Restaurant/Cafe-Bar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.02.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr lecker dort”

Unzumutbar? 12.12.2022Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Restaurant habe ich mir vor Ort mein Frühstück gegönnt, es schmeckte sehr gut und sah gut aus. Die Mitarbeiter brachten es auch schnell an dem Tisch ...”weniger

Unzumutbar? 19.08.2017Unzufrieden122017

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein wundervolles Ambiente mit besonderem Essen”

Unzumutbar? 25.01.2017Carsten M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein gutes Lokal für einen Business Lunch. Die Karte bietet Klassiker wie Wiener Schnitzel und sogar Muscheln. Das Schnitzel war riesengroß. ...” mehr

Unzumutbar? 19.10.2015Heidi G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schickes ambiente. Für abends. Mittags Menü ist für ein business lunch fein. Natürlich etwas hochpreisiger. Service unauffällig ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Consilium-Restaurant/Cafe-Bar"

tripadvisor 4/5
aus 45 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 16870726, +49 221 16870726, 022116870726, +4922116870726

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Consilium-Restaurant/Cafe-Bar?

Die Adresse von Consilium-Restaurant/Cafe-Bar lautet: Rathausplatz 1, 50667 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Consilium-Restaurant/Cafe-Bar?

Consilium-Restaurant/Cafe-Bar hat montags bis freitags von 10:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Consilium-Restaurant/Cafe-Bar?

Consilium-Restaurant/Cafe-Bar hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen