für Hamburg
×
×

Creativ Cosmetic

Rahlstedter Bahnhofstr. 7 A
22143 Hamburg - Rahlstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 040 24 88 81 67
Gratis anrufen
Creativ Cosmetic 040 24 88 81 67 Hamburg Rahlstedter Bahnhofstr. 7 A 22143 Rahlstedt 5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Creativ Cosmetic

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.03.2019Detlef Schimske

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr ansprechendes und sauberes Kosmetikstudio, mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Bereits bei der Terminvereinbarung hat man, den Eindruck, dass man sich sehr bemüht meine Terminwünsche möglich zu machen. Das Studio ist sehr gut organisiert, die Mitarbeiter strahlen eine natürliche Herzlichkeit aus. Ich habe den Eindruck, dass ich hier im Mittelpunkt stehe. Ich werde stets kompetent und freundlich beraten, erhalte oft wertvolle Tipps, für die Pflege meines Körpers. Die Arbeiten werden in einer entspannenden Atmosphäre ausgeführt. Ein Besuch dort ist immer ein Stück Wellness und ein Kurzurlaub vom Alltag, den ich mir immer wieder gerne gönne. Detlef ...”weniger

Unzumutbar? 10.12.2018j.koslovsky

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich lasse mich regelmäßig kosmetisch sowie mit Fruchtsäure behandeln da ich durch die gute Beratung sehr überzeugt bin dass es meinen Haut gut tut;) seit dem habe ich keine Probleme mehr mit Aknefreu....bin sehrrrrr zufrieden und emphle gerne diesen Studio weiter .....sehr freundliches Personal und sehr sorgfältig in Ihren Werk Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Behandlung an meiner Haut;))))Lg Juditt Koslovsky ...”weniger

Unzumutbar? 23.02.2017Ingrid Buchholz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe die kräuterschällkur von Dr.Schramik machen lassen weil mir eine neue Haut in nur 5 Tagen versprochen wurde kurze Beschreibung meiner damaliger Hautzustand :Vernarbter Hautbild , Unebenheiten, großsporig, gestresste müde Haut, und na ja mit 47 auch ein paar fälschenim Gesicht......Ich muß sagen war ein bischen skeptisch gewesen aber umso glücklicher und zufriedener danachHammer Ergebnis würde ich jedem weiter empfehlen . Ingrid Buchholz ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 24888167, +49 40 24888167, 04024888167, +494024888167

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Creativ Cosmetic?

Die Adresse von Creativ Cosmetic lautet: Rahlstedter Bahnhofstr. 7 A, 22143 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Creativ Cosmetic?

Creativ Cosmetic hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Creativ Cosmetic?

Creativ Cosmetic hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen