für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Creative Hair Ajda Ege Friseursalon

Bremerhavener Heerstr. 36
28717 Bremen - Burgdamm Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 0421 63 02 59
Gratis anrufen
https://plus.google.com/102240903176042677780
Creative Hair Ajda Ege Friseursalon 0421 63 02 59 Bremen Bremerhavener Heerstr. 36 28717 Burgdamm 5 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Creative Hair Ajda Ege Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.08.2022Bärbel Ohlbrecht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ist der beste Salon von ganz Bremen und ich habe noch nie vorher so gut ausgebildetes ,freundliches, hilfsbereites Personal kennen gelernt und die Chefin ist eine Chefin wie man sie sich nur wünschen kann !Ich bin schon viele ,viele Jahre dort Kundin und die Friseusinnen haben meine Haare zur vollsten Zufriedenheit geschnitten und gepflegt !Meine Haare steilen darf ich dort seit vielen Jahren selber !Ich bin in dem Salon Stammkundin schon von Anfang an ,seit dem wir in Burgdamm wohnen !Meine jetzige Friseuse hat ihr Handwerk topp gelernt !Den Namen gebe ich nicht bekannt ,sonst ist sie zukünftig ausgebucht !Rennt bitte nicht den Laden ein ,ihr kommt alle dran ,aber habt Gedult die Inhaberin hat leider wenig Personal und der Saloon ist klein !Es besteht Fachkräftemangel! ...”weniger

Unzumutbar? 25.07.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super nett und gute ... „Super nett und gute Beratung. Schnitt und Rasur bestens. *********”

Unzumutbar? 07.04.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Einfach nur Klasse...Super erfahrene Mitarbeiter, mein wird direkt beim reingehen nett empfangen. Zu...” mehr

Unzumutbar? 06.04.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Creative und erfahrene Mitarbeiter „Super Laden mit netten Mitarbeiter die stets professionell arbeiten. Jederzeit bereiten, wenns um ...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2010Onur S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Besitzerin von Creative Hair ist Ajda Ege. Sie ist eine Friseurmeisterin mit langjähriger Erfahrung. Der Salon ist sehr herzlich und ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 630259, +49 421 630259, 0421630259, +49421630259

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Creative Hair Ajda Ege Friseursalon?

Die Adresse von Creative Hair Ajda Ege Friseursalon lautet: Bremerhavener Heerstr. 36, 28717 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Creative Hair Ajda Ege Friseursalon?

Creative Hair Ajda Ege Friseursalon hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Creative Hair Ajda Ege Friseursalon?

Creative Hair Ajda Ege Friseursalon hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen