für Wilhelmsburg
×
×

Crown Pizza Hamburg

Georg-Wilhelm-Str. 5
21107 Hamburg - Wilhelmsburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 14:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
https://b.ordersmart.de/-hamburg-3/1948
Crown Pizza Hamburg 040 75 13 54 Hamburg Georg-Wilhelm-Str. 5 21107 Wilhelmsburg 5 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 14:30 Uhr
Montag 14:30 - 21:30 Uhr
Dienstag 14:30 - 21:30 Uhr
Mittwoch 14:30 - 21:30 Uhr
Donnerstag 14:30 - 21:30 Uhr
Freitag 14:30 - 21:30 Uhr
Samstag 14:30 - 21:30 Uhr
Sonntag 14:30 - 21:30 Uhr
Feiertage 14:30 - 21:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Crown Pizza Hamburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.05.2022steffi har

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super nettes Personal. Das essen ist immer lecker egal was man bestellt alles ist frisch und man wird immer herzlich empfangen. Beste pizza in ganz Hamburg ...”weniger

Unzumutbar? 11.07.2019Ugur Y.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Widerlicher Laden! Salat alt und vergammelt und das Brot hat gestunken! Preis und Leistung ist hier nicht gegeben zwei mal das Falsche ...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2015Iris E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als ich noch in Wilhelmsburg gewohnt habe, habe ich regelmäßig bei Crown Pizza bestellt. Besonders die Option des Double-Fine Bodens ist ...” mehr

Unzumutbar? 12.08.2010Cüneyt D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Pizza Liefer-Service hin oder her, Crown Pizza ist für mich der King in dieser Kategorie - I like it! Pizza: Immer frischer Belag. Super ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 751354, +49 40 751354, 040751354, +4940751354

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Crown Pizza Hamburg?

Die Adresse von Crown Pizza Hamburg lautet: Georg-Wilhelm-Str. 5, 21107 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Crown Pizza Hamburg?

Crown Pizza Hamburg hat montags bis sonntags von 14:30 - 21:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Crown Pizza Hamburg?

Crown Pizza Hamburg hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen