für Bonn und Umgebung
×
×

Dühr Rüdiger Augenarzt

Rochusstr. 151
53123 Bonn - Duisdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 0228 61 14 13
Dühr Rüdiger Augenarzt Bonn Rochusstr. 151 53123 Duisdorf 3.5 5 11

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (5)
11880 (4)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Dühr Rüdiger Augenarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.02.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mit ein paar Worten zu Dr. Dürr. Dr. Dürr ist vielleicht ein bisschen Knorrig und auch Wortkarg aber...” mehr

Unzumutbar? 04.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unfreundlich, pampig, der Umgang mit unserer 3 jährigen Tochter war so was von unprofessionel. So wi...” mehr

Unzumutbar? 02.11.2018Gorodsch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlich, pampig, der Umgang mit unserer 3 jährigen Tochter war so was von unprofessionel. So wie Herr dühr mit ihr umgegangen ist, hätte er nicht einmal mit einem Erwachsenen umspringen dürfen. Unsere Tochter war im Anschluss vollkommen verängstigt und war nur noch am weinen. Und sie geht zum Zahnarzt und zu anderen Ärzten sehr gerne. Bei einer Beschwerde im Nachhinein den Fehler bei sich zu suchen, Fehlanzeige. Da wird man dann lieber auch noch den Eltern gegenüber pampig. Keine Erklärungen, unfreundlich, mag keine Kinder ...”weniger

Unzumutbar? 17.07.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Diese Praxis wird mich nicht mehr sehen.”

Unzumutbar? 16.01.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Dühr Rüdiger Augenarzt"

Jameda 5/5
aus 21 Bewertungen
Sanego 4.6/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 611413, +49 228 611413, 0228611413, +49228611413

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dühr Rüdiger Augenarzt?

Die Adresse von Dühr Rüdiger Augenarzt lautet: Rochusstr. 151, 53123 Bonn

Was denken Internetnutzer über Dühr Rüdiger Augenarzt?

Dühr Rüdiger Augenarzt hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen