Düsseldorf Kiehl's Store  

Carlsplatz 1
40213 Düsseldorf - CarlstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 11) 13 65 78 44
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Düsseldorf Kiehl's Store   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Düsseldorf Kiehl's Store

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.05.2012Peter Kunde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also, um es vorweg zu sagen - hierhin wurde ich von meiner Gattin mitgeschleift. Schon seit Wochen wurde wie zufällig immer mal wieder die sich langsam leerende Cremetube, die dann doch zur Neige gehende Gesichtspflege und, ach - Du brauchst doch sicher auch noch etwas an Gesichtspflege (danke, habe ich jetzt auch verstanden), hingewiesen. Gleichzeitig folgte der Hinweis auf das kleine, nette Geschäft in der Altstadt, halt Kiehl's. Vor ein paar Tagen war es dann soweit. Direkt am Rande des Carlsplatzes in der Düsseldorfer Altstadt liegt das nette kleine Lädchen, in dem man (oder eher Frau und Mann) alles erdenkliche an Kosmetik - und Pflegeprodukten erhält). Die Auswahl ist einfach riesig. Die Verkäuferin war sehr freundlich und packte uns erst einmal ein Fülle an Proben zusammen. Meine Frau hatte bereits eine feste Vorstellung von den Produkten, die sie benötigte, ich ließ ein wenig Beratung über mich ergehen, entschied mich aber dann doch erst einmal für die Proben. Meine Frau verträgt nicht alle Pflegeprodukte anderer Hersteller, bei den Produkten von Kiehl's hat sie keine Probleme. Vielleicht macht sich hier die Firmenphilosophie von Kiehl's bemerkbar (Zitat von deren Webseite): "Wirkstoffe werden bei Kiehl's nicht aufgrund ihrer ästhetischen Eigenschaften ausgewählt. Nur Formeln und Inhaltsstoffe, deren Wirkung auf die Haut eindeutig positiv ist, werden verarbeitet. Wir verwenden ein Minimum an Konservierungsstoffen in unseren Produkten, gerade genug, um sie haltbar zu machen. Kiehl’s nutzt viele natürlich gewonnene Substanzen. Aber nur die verträglichsten und wirksamsten Formeln werden - unserer Sorgfaltspflicht entsprechend - in unsere Produkte integriert, um die besten Ergebnisse und den größtmöglichen Nutzen zu erzielen. Basis für unsere Formulierungen sind immer die Bedürfnisse sensibler Haut." Die Preise sind im Vergleich zu den Preisen anderer Parfümerieketten annehmbar. Meine Gattin schwärmt sehr von den Produkten :) ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen