für Hamburg
×
×

DAK-Gesundheit

Großer Burstah 23
20457 Hamburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefon: 040 8 66 25 19-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.dak.de
DAK-Gesundheit 040 8 66 25 19-0 Hamburg Großer Burstah 23 20457 Altstadt 1.5 5 7

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Krankenversicherung, Schutzimpfungen, Vorsorge und Früherkennung
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für DAK-Gesundheit

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.09.2021frengels1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Seit einer Woche versuche ich eine Person bei der DAK zu sprechen-bin mehrmals von verschiedenen Personen abgewiesen worden. Der Höhepunkt war die Aussage, ich sollte nicht meckern oder ich könnte ja auch die Krankenkasse wechseln. Ewige EDV - und Telefon Probleme erschweren die Kommunikation. ...”weniger

Unzumutbar? 07.05.2021unwichtig!

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„DAK wurde auf mehreren Wegen ( via Post, via E-Mail ) auf einen sehr wahrscheinlichen Sozialgeld Betrug hingewiesen, welcher seit Jahren betrieben wird. Da ich davon weiß, hielt ich es als meine Pflicht die DAK- Gesundheitskasse darüber zu informieren aber es scheint NIEMANDEN zu interessieren . Ich überlege derzeit wie ich diesen Vorfall öffentlich machen kann um endlich "Gehör " zu finden. Es ist eine Schande das NICHT reagiert wird und so mit UNSEREN Beiträgen umgegangen wird !!!! Aber das passt zu den Bewertungen die ich hier gelesen habe. Selbst ein Stern ist noch zu gut bewertet. ...”weniger

Unzumutbar? 08.02.2021emmy2013

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kurzes Gespräch, wenig Hilfe, herrischer Ton! Das ist nicht mehr die DAK in der ich seit mehr als 30 Jahren Mitglied bin. Das Telefongespräch hätte ich mir ersparen können ...”weniger

Unzumutbar? 12.12.2020DanielDani

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach mehreren Jahren Mitgliedschaft und Beitragszahlungen nun im Ernstfall im Stich gelassen. Seit über 6 Wochen kann der "hochqualifizierte" Fachpersonal mir das Krankengeld nicht berechnen und auszahlen! Das gesamte Konzept ist fehlerhaft und die Abläufe im Hause kompliziert, bürokratisch und unübersichtlich. Zur Aller Letzt bekomme ich noch den Brief ob ich weiter bei diesem Unternehmen versichert bleiben will. Für mich steht das außer Frage! Nichts wie Weg von hier! ...” mehr

Unzumutbar? 07.11.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur schlechte Erfahrungen machen müssen; kann ich nicht weiter empfehlen.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 8662519-0, +49 40 8662519-0, 04086625190, +494086625190

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DAK-Gesundheit?

Die Adresse von DAK-Gesundheit lautet: Großer Burstah 23, 20457 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von DAK-Gesundheit?

DAK-Gesundheit hat montags bis mittwochs von 08:00 - 16:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über DAK-Gesundheit?

DAK-Gesundheit hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen