DEPARTMENT STORE Quartier 206 Einzelhandel  

Friedrichstr. 71
10117 Berlin - MitteZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 20 94 68 00
Gratis anrufen
DEPARTMENT STORE Quartier 206 Einzelhandel (0 30) 20 94 68 00 Berlin Friedrichstr. 71 10117 Mitte 4.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 10:30 - 22:00 Uhr
Dienstag 10:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch 10:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 10:30 - 22:00 Uhr
Freitag 10:30 - 22:00 Uhr
Samstag 10:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 29 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (29)

Meine Bewertung für DEPARTMENT STORE Quartier 206 Einzelhandel

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.06.2014Richard H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„.....ganz ...andere SKULPTUREN UND ganz...anderen SCHMUCK.... Man muss schon ein wenig im Quartier 206, ganz hinten in der Herrenabteilung ...” mehr

Unzumutbar? 29.01.2014Nuki N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Quartier 206 Parfum-store: extrem verkaufaggresives Personal. Achtung vor dem hauptschulquotengay. Er ist sehr eitel unfreundlich und ...” mehr

Unzumutbar? 24.05.2013Lars M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Berlin-Besucher der City sollten sich die Friedrichstraße mit ihrem Departmentstore Quartier 206 nicht entgehen lassen. Kaufen ist ...” mehr

Unzumutbar? 05.05.2011peterarnheim

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Quartier 206 bietet neben einer Menge Fashion-/Modeläden der angesagtesten Labels insbesondere für mich die interessante und exklusive Parfümerie. Von Sisley, La Prairie u.v.a.m. bis hin zu extravaganten Düften von z.B. Kilian, Byredo, Commes des Garcon, die man vorher so nicht in Berlin erwerben konnte. Ansonsten natürlich läd die ganze Aufmachung und das Flair dazu ein, dort sich in der Passage einen leckeren Cappucino zu gönnen. ...” mehr

Unzumutbar? 04.12.2009berlincheck24h

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Svenja gerne mal die Galeries Lafayette besucht habe ich bereits ausführlich beschrieben.... Aber wenn ich nun schon mal da bin, ist es zum Department Store Quartier 206 nur noch ein Katzensprung. Sehr exklusiv, sehr abgehoben und man traut sich in Jeans hier kaum rein, bei Gucci, Moschino und Louis Vuitton. Alles sehr gediegen, aber schön, ob es die Galerie, die Abteilung mit den Büchern ist, die Beauty Abteilung mit ausgefallenen Parfums, Make up, Haarpflegeprodukten und Verkäuferinnen die mal superfreundlich sind, auch wenn man in Jeans dort auftaucht und beim nächsten mal erwischt man eine ganz abgehobene, bei der man das Gefühl hat es ist unter ihrer Würde mit Jemanden der schon eine Tüte aus der Galerie Lafayette trägt überhaupt zu sprechen?? Die Präsentation, egal ob von Parfüm oder Jeans einfach wunderbar. Hier liegt nie ein Teil aus Versehen einfach so rum....hier wird alles drapiert. Man muss es gesehen haben und auch immer mal wieder vorbei schauen. Lasst diese sensationelle Atmosphäre und die tolle Architektur auf Euch wirken. Und ein Cappuccino ist auch im Quartier 206 im Budget drin..... ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "DEPARTMENT STORE Quartier 206 Einzelhandel"

Foursquare 7.4/10
aus 86 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen