für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

DIONYSOS Griechische Spezialitäten

N 2, 4
68161 Mannheim - Quadrate Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 0621 1 56 88 99
Gratis anrufen
http://www.dionysos-mannheim.de
DIONYSOS Griechische Spezialitäten 0621 1 56 88 99 Mannheim N 2, 4 68161 Quadrate 4 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Restaurant, Gastronomie, Gaststätte, griechische Spezialitäten, Spezialitäten-Restaurant, griechisches Restaurant
Zusatzinformationen: Grieche, Restaurants, griechisch Essen, griechisch
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 11:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 24:00 Uhr
Freitag 11:00 - 24:00 Uhr
Samstag 11:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 24:00 Uhr
Feiertage 11:00 - 24:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 54 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (54)

Meine Bewertung für DIONYSOS Griechische Spezialitäten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.02.2024Tanja N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eigentlich sehr lecker, schnell und reichhaltige Portionen, aber Bedienungen sehen einem oft nicht oder sind lieber am tratschen. Außerdem ...” mehr

Unzumutbar? 09.03.2023Nobbs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Qualität der Speisen, und ich habe schon einige davon probiert um das zu beurteilen. Service hat noch Luft nach oben. ...”weniger

Unzumutbar? 10.01.2022Jürgen K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mein erster Besuch nach dem Lockdown. Das Lokal wurde zwischenzeitlich renoviert und wirkt nun modern und freundlich. Das Essen ist gut, ...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2021Martia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren am 08.12.2021 im Dionysos zum Abendessen. Aus früherer Zeit war ich von den angebotenen Speisen begeistert. Jetzt aber total entsetzt. Entweder hatte der Koch einen schlechten Tag, oder die Qualität der Speisen hat abgenommen. Die bestellte Hähnchenbrustpfanne bestand aus Formfleisch. So etwas jemanden vorzusetzen ist schon dreist. Anstatt des Schwarzwaldbechers erhielten wir einen Amarenabecher. Da der Hinweis auf das minderwertige Fleisch schon nicht verstanden wurde, zahlte ich die Rechnung und beließ es dabei. Die Bedienung war freundlich und die Ausstattung ist ok. Mir gefiel das vorhergehende Mobiliar allerdings besser. Das einzige Highlight war, dass das Restaurant leer war und man sich ungestört unterhalten konnte. ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2018Sven Ruby-KieselIsno

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Test”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "DIONYSOS Griechische Spezialitäten"

Foursquare 7.1/10
aus 43 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 180 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 1568899, +49 621 1568899, 06211568899, +496211568899

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet DIONYSOS Griechische Spezialitäten?

DIONYSOS Griechische Spezialitäten bietet Restaurant, Gastronomie, Gaststätte, griechische Spezialitäten, Spezialitäten-Restaurant und griechisches Restaurant an.

Wie lautet die Adresse von DIONYSOS Griechische Spezialitäten?

Die Adresse von DIONYSOS Griechische Spezialitäten lautet: N 2, 4, 68161 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von DIONYSOS Griechische Spezialitäten?

DIONYSOS Griechische Spezialitäten hat montags bis sonntags von 11:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über DIONYSOS Griechische Spezialitäten?

DIONYSOS Griechische Spezialitäten hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen