für Berlin


DLRG Wasserstation - Bürgerablage Rettungsdienst

Niederneuendorfer Allee 79
13587 Berlin - Hakenfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.berlin.dlrg.de
DLRG Wasserstation - Bürgerablage Rettungsdienst (0 30) 3 35 44 88 Berlin Niederneuendorfer Allee 79 13587 Hakenfelde 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Ausbildung, Retten, Sicherheit, Tauchturm
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für DLRG Wasserstation - Bürgerablage Rettungsdienst

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.09.2013djsebi1994

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Perfekt ... die Rettungsschwimmer leisten immer hilfe egal in welcher Situation ... zudem sind sie sehr freundlich und hilfsbereit ... ich verbeuge mich und schätzte ihre ehrenamtliche Arbeit ...”weniger

Unzumutbar? 22.08.2010Martin S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„An der Bürgerablage ist eine schöne Badestelle mit breitem Sandstrand - von Spandau in 10min per Auto zu erreichen, mit ordentlich vielen ...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2007Afra E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da dacht ich mir, schreib ich mal einen ganz kurzen Artikel, einen in einem einzigen Satz: Die Bürgerablage ist eine Badestelle an der ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen