für Berlin

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

DME wohnmeile GmbH

Kurfürstendamm 195
10707 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.wohnmeile.de
DME wohnmeile GmbH (0 30) 4 08 17 41 49 Berlin Kurfürstendamm 195 10707 Charlottenburg 4.5 5 23

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 23 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (20)
11880 (2)

Meine Bewertung für DME wohnmeile GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.01.2022Lillylli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe sehr gute Erfahrung gemacht, Sofa ist super schön, auch wenn man etwas länger warten muss , bei mir etwa 10-11 Wochen, lohnt es sich auf jeden Fall. Sehr guter Preis ! Abgesehen davon, dass ich solch ein Sofa nicht bei mir vor Ort finden würde, und wenn, dann wahrscheinlich für das doppelte. ...”weniger

Unzumutbar? 17.01.2022Murat Cakir

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Seit nun fast 8 Monaten / 35 Kalenderwochen (!) warte ich auf die Lieferung meines Sofas (KÖLN II). Als Vorauszahler habe ich über 3.000 EURO bereits im Mai an "Wohnmeile" überwiesen. Und nun ist auch der 4. Termin verstrichen, ergebnislos! Niemand meldet sich, so wenig wie die 3x zuvor. Erst nach Anfrage bekommt man eine sehr lange, extrem ausschweifende Entschuldigung ("Corona ist Schuld" bla blub...). Und dann wird man vertröstet auf Datum x, wo natürlich wieder nichts passiert. Ich habe das Unternehmen drum gebeten, die Lieferzeit im Shop anzupassen, denn da steht allen ernstes 8-12 Wochen, auch heute noch. Die Antwort war unfassbar: es sei mit "erheblichem finanziellem Aufwand verbunden", das zu ändern. Als Shopsystem-Entwickler weiß ich aber: das dauert höchstens 5 Sekunden und kostet rein gar nichts! Man muss es nur wollen. Aber wenn da jetzt stünde: "8-40 Wochen" o.Ä., würde natürlich kein Mensch mehr bestellen, und das will man natürlich nicht. Also belügt man die Kunden, um Aufträge zu sammeln, ohne zu wissen, wann (und ob?) die Ware geliefert werden kann. ...”weniger

Unzumutbar? 17.01.2022Murat Cakir

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit nun fast 8 Monaten / 35 Kalenderwochen (!) warte ich auf die Lieferung meines Sofas (KÖLN II). Als Vorauszahler habe ich über 3.000 EURO bereits im Mai an "Wohnmeile" überwiesen. Und nun ist auch der 4. Termin verstrichen, ergebnislos! Niemand meldet sich, so wenig wie die 3x zuvor. Erst nach Anfrage bekommt man eine sehr lange, extrem ausschweifende Entschuldigung ("Corona ist Schuld" bla blub...). Und dann wird man vertröstet auf Datum x, wo natürlich wieder nichts passiert. Ich habe das Unternehmen drum gebeten, die Lieferzeit im Shop anzupassen, denn da steht allen ernstes 8-12 Wochen, auch heute noch. Die Antwort war unfassbar: es sei mit "erheblichem finanziellem Aufwand verbunden", das zu ändern. Als Shopsystem-Entwickler weiß ich aber: das dauert höchstens 5 Sekunden und kostet rein gar nichts! Man muss es nur wollen. Aber wenn da jetzt stünde: "8-40 Wochen" o.Ä., würde natürlich kein Mensch mehr bestellen, und das will man natürlich nicht. Also belügt man die Kunden, um Aufträge zu sammeln, ohne zu wissen, wann (und ob?) die Ware geliefert werden kann. ...”weniger

Unzumutbar? 14.01.2022alex g alex

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Normales Sofa ohne Sonderanfertigung bestellt. Angekündigte Lieferzeit bei Bestellung 8-12 Wochen. Nach mehreren Verschiebungen (die nur auf Rückfrage mitgeteilt wurden) habe ich nach 22 Wochen meine Bestellung storniert. Geld wurde erstattet, immerhin. Anschließend wurde ich vom Support kontaktiert und darum gebeten, meine negativen Bewertungen zu Entfernen. Außerdem wurde mir eine "Entschädigung" von 150€ angeboten. Zitat: "Als eine kleine Wiedergutmachung für Alles, würden wir Ihnen eine kleine Entschädigung von 150 Euro überweisen, für Ihre Mühen und Geduld, damit Sie als Kunde nicht allzu unzufrieden sind und nicht negativ bewerten müssen." Sofa habe ich nie bekommen, da kann ich nichts zu sagen. Lieferzeit wären schlussendlich über 30 Wochen geworden (ich wurde nachträglich gefragt, ob ich das Sofa nicht doch noch haben möchte, da es demnächst wohl bei der Wohnmeile eintreffen soll). Bei Google ist seit heute eine 1 Stern Rezension sichtbar, die eigentlich vor über 3 Monaten geschrieben wurde. Laut dem Rezensenten hat die Wohnmeile versucht, gegen diese negative Rezension vorzugehen. ...” mehr

Unzumutbar? 09.08.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„bin sehr zufrieden mit der Wohnlandschaft, alle Bekannten sind auch immer begeistert wenn sie zu mir...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "DME wohnmeile GmbH"

TrustedShops 4.9/5
aus 91 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen