für Berlin
×
×

DME wohnmeile GmbH

Kurfürstendamm 195
10707 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.wohnmeile.de
DME wohnmeile GmbH 030 4 08 17 41 49 Berlin Kurfürstendamm 195 10707 Charlottenburg 5 5 21

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 21 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (19)
11880 (2)

Meine Bewertung für DME wohnmeile GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.02.2022bezani

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Besten Dank ! Megaschön ! Die Lieferung erfolgte früher als erwartet (wir hatten eher mit 12 Wochen gerechnet und mussten dann etwas umorganisieren). Das Sofa wurde ausgepackt durch die Spediteure und diese haben auch die Verpackung wieder mitgenommen. Das Sofa ist toll und sehr bequem - Hamburg Modell. Beratung erfolgte auch stets sehr freundlich. ...”weniger

Unzumutbar? 19.01.2022Lillylli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe sehr gute Erfahrung gemacht, Sofa ist super schön, auch wenn man etwas länger warten muss , bei mir etwa 10-11 Wochen, lohnt es sich auf jeden Fall. Sehr guter Preis ! Abgesehen davon, dass ich solch ein Sofa nicht bei mir vor Ort finden würde, und wenn, dann wahrscheinlich für das doppelte. ...”weniger

Unzumutbar? 09.08.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„bin sehr zufrieden mit der Wohnlandschaft, alle Bekannten sind auch immer begeistert wenn sie zu mir...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super Klasse Sofa, super Leder und Design - 5 Sterne !!! Woanders hätte ich bestimmt das doppelte be...” mehr

Unzumutbar? 02.07.2021stein.andrea

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider haben wir etwas länger auf das Sofa warten müssen, als Grund wurde uns die durch Corona ausgelöste Materialknappheit genannt und die überfüllten Speditionen, warum die Auslieferung so lange gedauert hat. Da wir ja alle nichts dafür können, haben wir aber auch Verständnis gezeigt und auf das Sofa gewartet. Gestern kam es nun endlich an, es wurde in die Wohnung gebracht und auch ausgepackt. Das Sofa an sich ist wirklich sehr sehr schön, und wir sind sehr froh, dass wir uns entschlossen hatten zu warten (vor allem kostet unser Sofa jetzt viel mehr als zuvor wegen der Preiserhöhungen). Das Leder ist sehr weich und angenehm und die Sitze sind auch bequem ( etwas härter aktuell, aber das soll wohl mit der Zeit weicher werden). Euch allen viel Gesundheit ! LG Andrea ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 408174149, +49 30 408174149, 030408174149, +4930408174149

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DME wohnmeile GmbH?

Die Adresse von DME wohnmeile GmbH lautet: Kurfürstendamm 195, 10707 Berlin

Was denken Internetnutzer über DME wohnmeile GmbH?

DME wohnmeile GmbH hat 21 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen