DPD-Partner Baders Papeterie  

Plankensteinstr. 2
81673 München - Berg am LaimZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
DPD-Partner Baders Papeterie München Plankensteinstr. 2 81673 Berg am Laim 4 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für DPD-Partner Baders Papeterie

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.04.2017SabineMünchen

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lange Zeit bin ich an diesem Geschäft vorbei gelaufen ohne es zu beachten. Vor kurzem bin ich endlich mal rein gegangen und wurde positiv überrascht. Am besten gefallen mir die Öffnungszeiten - auch am Samstag ist bis 18 Uhr geöffnet. Hier gibt es neben dem normalen Zeitungs- und Zeitschriftenangebot noch eine Lotto-Annahmestelle, einen Kühlschrank mit Getränken, eine große Auswahl an Schreibwaren sowie viele schöne Karten für alle Anlässe. Als Zusatzangebot ist das Geschäft auch ein DPD-Paketshop und man kann per MoneyGram weltweit Geld transferieren. Dies alles findet sich auf kleiner Fläche - dadurch ist der Laden leider ziemlich vollgestopft und eng; mit 3 Kunden ist es voll. :-) Die Besitzer sind freundlich und hilfsbereit. ...”weniger

Unzumutbar? 12.12.2014Sabine H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Lange Zeit bin ich an diesem Geschäft vorbei gelaufen ohne es zu beachten. Vor kurzem bin ich endlich mal rein gegangen und wurde positiv ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen