für Leipzig
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

DRK Leipzig Stadt

Zschortauer Str. 44
04129 Leipzig - Eutritzsch Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Dienstag
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.drk-leipzig.de
DRK Leipzig Stadt 0341 30 35-0 Leipzig Zschortauer Str. 44 04129 Eutritzsch https://ies.v4all.de/0122/OETB/1125/6/8296/56878296_200x100px.png 3 5 2

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (5)

Kundenbild groß 1 DRK Leipzig Stadt Kundenbild klein 2 DRK Leipzig Stadt Kundenbild klein 3 DRK Leipzig Stadt Kundenbild klein 4 DRK Leipzig Stadt Kundenbild klein 5 DRK Leipzig Stadt
Dienstleistungen/Services: Altenpflege
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag 08:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:30 Uhr
Freitag 08:00 - 16:30 Uhr
Über uns
Der DRK Kreisverband Leipzig-Stadt e.V. ist Teil des Deutschen Roten Kreuzes und damit Teil einer großen, weltweit tätigen Organisation. Mit rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir einer der großen Arbeitgeber in der Stadt Leipzig in den Berufsfeldern der sozialen Betreuungs- und Pflegeberufe. Zusätzlich bieten wir vielfältige Dienstleistungen in den Bereichen Beratung, Flüchtlingssozialarbeit und Erste-Hilfe-Ausbildung an. Unterstützt wird unsere Arbeit durch rund 400 ehrenamtlich Helfende.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für DRK Leipzig Stadt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.02.2024WarMalDRK

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung mit dem Deutschen Roten Kreuz Kreisverband Leipzig-Stadt e.V. war leider alles andere als positiv. Ich suchte Unterstützung in der Schuldnerberatung, wurde aber mit einem schlichten "Wir können Ihnen nicht helfen" abgewiesen. Dies widerspricht stark dem sozialen Leitbild, was ich mit dem DRK assoziiere. Das "Deutsch" im Namen scheint hier mehr Programm zu sein, als mir lieb ist, und hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack, der sicherlich bis ins Jahr (hier beliebiges Jahr einsetzen) anhalten wird. Es ist eine erwartete Enttäuschung und ich kann diese Einrichtung leider nicht weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach Hilfe und Unterstützung ist, könnte hier seine Zeit verschwenden, da eine ernsthafte Unterstützung meiner Meinung nach nicht stattfindet. Würde ich dort arbeiten, wäre ich wahrscheinlich dauerhaft krankgeschrieben. Insgesamt bietet diese Einrichtung derzeit meiner Ansicht nach wenig Hoffnung auf Verbesserung. Ich empfehle eine grundlegende Umstrukturierung, um die Qualität der angebotenen Dienstleistungen zu verbessern - oder sogar die Überlegung einer Schließung und Entlassung des Personals. ...”weniger

Unzumutbar? 13.07.2023Unknown-User-a2f9f02d7c80d51c9c2066a7d21e68633b4ada8e035c447f90e5a8ca78fae7a0

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich werde nach deutschland Ausbilding mache mochte”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 3035-0, +49 341 3035-0, 034130350, +4934130350

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet DRK Leipzig Stadt?

DRK Leipzig Stadt bietet Altenpflege an.

Wie lautet die Adresse von DRK Leipzig Stadt?

Die Adresse von DRK Leipzig Stadt lautet: Zschortauer Str. 44, 04129 Leipzig

Wie sind die Öffnungszeiten von DRK Leipzig Stadt?

DRK Leipzig Stadt hat montags bis freitags von 08:00 - 16:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über DRK Leipzig Stadt?

DRK Leipzig Stadt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen