für Minden, Hille, Petershagen und Porta Westfalica


Dalmatien-Restaurant

Rodenbecker Str. 77 A
32427 Minden - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.dalmatien-resta...
Dalmatien-Restaurant (05 71) 2 26 20 Minden Rodenbecker Str. 77 A 32427 Innenstadt 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Kroatisch, Internationale Speisen
Öffnungszeiten
Dienstag Ruhetag

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Dalmatien-Restaurant

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.03.2019Reinhold Schander

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr freundl.Bedienung, immer einen Platz zugewiesen bekommen, hervorragenderGeschmack des Essens, nur etwas zu dunkel ...”weniger

Unzumutbar? 22.05.2017Win P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bin häufiger in Minden und dieses ist eines meiner Lieblingsrestaurants dort. Alt eingesessener Familienbetrieb. Sehr freundliche, ...” mehr

Unzumutbar? 21.02.2017Bahnmuffel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Traditionelles Familienrestaurant mit Kroatischer Küche , aber auch Deutsche Gerichte wie Schnitzel sind erhältlich .. Die Einrichtung ist zwar etwas älter , aber immer gepflegt und gediegen . Die Bedienung ist sehr freundlich und liest einem fast jeden Wunsch von den Augen ab . Das Essen kommt schnell und heiss auf den Tisch und ist äusserst delikat und gut abgewürzt . Obwohl das Lokal immer gut besucht ist bekommt man spätestens nach 20 Minuten , das bestellte Gericht an den Tisch gebracht . Nun war ich dort schon sehr oft zum Essen und ich muss sagen sobald die Öffnungszeit ( am Abend ) erreicht ist , füllt sich das Restaurant sehr schnell und es wäre vielleicht angebracht vorher zu reservieren . Noch nie habe ich erlebt das jemand von der Bedienung laut oder unfreundlich wurde . Mittags von 12 bis 14 Uhr ist es nicht ganz so voll , es kommen sehr viele Nachbarn und es gibt viele Stammkunden . Dieses Lokal kann jch nur weiterempfehlen und ich bin hier noch nie enttäuscht worden . Mittlerweile ist es so , das ich sogar etwas zu Essen bestellen kann , was offiziell gar nicht auf der Karte steht !!! Zum Schluss bekommt man einen selbstgemixten Julischka und der schmeckt .... ...”weniger

Unzumutbar? 01.09.2014summmsel

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren gegen 19 Uhr im Restaurant, es war gut gefüllt wir bekamen trotzdem sofort einen Tisch. Das Ambiente ist rustikal und natürlich ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2011udo-s-aus-minden

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich finde das Essen sehr gut (Räberspieß), leider ist das Restaurant etwas in die Jahre gekommen und hat ein wenig den Zeitgeist verpasst. ...” mehr


Das sagt das Web über "Dalmatien-Restaurant"

tripadvisor 4/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen