für Düsseldorf
×
×

Dammasch - Breuer - Beck - Partnerschaft Steuerberater vereidigte Buchprüfer

Paul-Thomas-Str. 58
40599 Düsseldorf - Reisholz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Termin Online2buchen
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
https://www.dbbp-steuerberater.de
Dammasch - Breuer - Beck - Partnerschaft Steuerberater vereidigte Buchprüfer 0211 74 01-3 Düsseldorf Paul-Thomas-Str. 58 40599 Reisholz 5 5 84

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Dammasch - Breuer - Beck - Partnerschaft Steuerberater vereidigte Buchprüfer hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 84 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
Opendi (43)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Dammasch - Breuer - Beck - Partnerschaft Steuerberater vereidigte Buchprüfer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.10.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Steuerberatung „Wir möchten uns für die sehr gute Steuerberatung durch die Kanzlei Dammasch, Breuer, Beck bedanken. ...” mehr

Unzumutbar? 22.05.2014carsten.rier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kürzlich wurde für meine Firma eine Umsatz-Steuerprüfung durch das Finanzamt durchgeführt. Geprüfter Zeitraum war Januar bis März 2014. Meine Stuerberaterkanzlei DBBP hat allerdings stets bei der Erledigung der Buchhaltung darauf geachtet, dass die USt. stets korrekt ausgewiesen und abgeführt wurde. So gab es keine bösen Überraschungen bei der Prüfung. Ich bin sehr zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 17.04.2014b.hermanns

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe kürzlich ein verschuldetes Subunternehmen meiner Firma gekauft. Nun habe ich mich vorher von meiner Steuerberatungskanzlei "Dammasch Breuer Beck Partnerschaft" hinsichtlich zu erwartender Rentabilität, Sanierungskosten und Umschuldung des Subunternehmens beraten lassen und bin sehr optimistisch, dass sich diese Investition schnell für meine Firma lohnen wird. ...”weniger

Unzumutbar? 07.03.2014juergenkafi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere Firma hat letztes Jahr ein Verfahren gegen einen Schudler führen müssen. Nun ist das Verfahren erledigt und die Anwaltskosten sind fällig. Bereits letztes Jahr hat meine Steuerberatungskanzlei mir empfohlen, Rückstellungen für Anwaltskosten zu bilden. Aus diesen kann ich nun dieses Jahr die Anwaltskosten bezahlen. Gut im Voraus mitgedacht. ...” mehr

Unzumutbar? 20.02.2014Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Unternehmensübernahme „Ich interessiere mich für die Übernahme eines Einzelhandelsunternehmens mit 5 Filialen. Die ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 7401-3, +49 211 7401-3, 021174013, +4921174013

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dammasch - Breuer - Beck - Partnerschaft Steuerberater vereidigte Buchprüfer?

Die Adresse von Dammasch - Breuer - Beck - Partnerschaft Steuerberater vereidigte Buchprüfer lautet: Paul-Thomas-Str. 58, 40599 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Dammasch - Breuer - Beck - Partnerschaft Steuerberater vereidigte Buchprüfer?

Dammasch - Breuer - Beck - Partnerschaft Steuerberater vereidigte Buchprüfer hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dammasch - Breuer - Beck - Partnerschaft Steuerberater vereidigte Buchprüfer?

Dammasch - Breuer - Beck - Partnerschaft Steuerberater vereidigte Buchprüfer hat 84 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen