für Marburg und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Dammühle

Dammühlenstr. 1
35041 Marburg - Wehrshausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon:
Gratis anrufen
Dammühle 06421 9 35 60 Marburg Dammühlenstr. 1 35041 Wehrshausen 4 5 34

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 10:00 Uhr, 12:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 10:00 Uhr, 12:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 10:00 Uhr, 12:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 10:00 Uhr, 12:00 - 21:00 Uhr
Freitag 07:00 - 10:00 Uhr, 12:00 - 21:00 Uhr
Samstag 07:00 - 10:00 Uhr, 12:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 07:00 - 10:00 Uhr, 12:00 - 21:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 34 Bewertungen (+ 27 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (26)
golocal (6)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (27)

Meine Bewertung für Dammühle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.11.2023Manfred

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einfach nur schön „Familiäres Hotel in schöner Umgebung mit herzlichen, freundlichen Menschen. Großartige Küche . ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 29.07.202385dmjbsvjy1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Netter Kontakt!”

Unzumutbar? 07.11.2022Annelore W.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal”

Unzumutbar? 11.08.2022Hessin on Tour

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wieder neue leckere Gerichte, drinnen wie draußen sehr schön zum sitzen. Für mich als Allergikerin ist es besonders positiv, dass auf sämtliche Sonderwünsche versucht wird, einzugehen, zum Beispiel werden Beilagen ohne Aufpreis (zumindest bei Allergie) getauscht und es ist genau bekannt, was für Zutaten verwendet werden. Wenn der jeweilige Koch nicht gefragt werden kann, wird vom Gericht vorsichtshalber abgeraten. Das habe ich schon oft anders erlebt und ich weiß es sehr zu schätzen. ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2021Calendula

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem die Inzidenz im Landkreis Marburg-Biedenkopf einen Niedrigstand erreicht hatte, wurde ein Treffen geplant. Wir entschieden uns für die Dammühle. Diese ist nur zu Fuß oder per Auto erreichbar. Ein Tisch für sechs Personen wurde für uns reserviert. Der Schotterparkplatz hatte unter dem letzten Starkregen arg gelitten. Die Wasserrillen habe selbst ich noch mitbekommen. Der letzte Teil des Zugangs ist zwar geteert, aber aufgrund der starken Steigung für Fußkranke eine Plage. Im Nachhinein erfuhr ich, dass wie zum Spott rechts von dieser Steigung ein Schild "Kein Winterdienst" in der Wiese stand. Trotz des neuen Anbaues wurde weder an einen behindertengerechten Eingang noch an ein entsprechendes WC gedacht. Da die o. g. Steigung auch nicht per Auto zu überwinden ist, um Fußkranke auszuladen, spielt der Rest auch keine Rolle mehr. Wir saßen am Tisch, die Bedienung kam und wurde gebeten, die beiden auf dem Tisch stehenden Kerzen anzuzünden. Es wurde erst einmal mit der Begründung abgelehnt, dass, wenn ein Tropfen Wachs auf den Holztisch kommt, dieser draußen gekippt und mit heißem Wasser abgewaschen werden müsse. Da kam ich als (Haus-)Frau arg ins grübeln. Letztendlich, weil unser Gastgeber darauf bestand, ließ er sich doch noch dazu herab. Ein Glas Wein wurde zurück gegeben, da ungenießbar. Auch hier versuchte der Kellner, das zu verhindern. Nach guten Argumenten, die entsprechende Fachkenntnisse erkennen ließ, konnte er nicht anders und brachte im Austausch ein Bier. Das Essen war wohl in Ordnung. Nur der größte Teil der Salatblätter meines Salattellers ließ sich nur noch mit dem Messer auf die Gabel schieben und hing dort dann recht traurig und schlapp herunter. Frisch und knackig geht anders. Für 15,50 € war nicht nur die Qualität, sondern auch die Quantität unzureichend. Die anderen Speisen waren "in Ordnung". Leider war eine Unterhaltung aufgrund des Lärms kaum möglich. Ein Paar an unserem Tisch sprach von "Kneipenatmosphäre" . Dass der Kaffee am Ende auch noch unmöglich serviert wurde (leider kann ich nicht mehr dazu sagen), ist dann schon egal. Fazit: Im Vergleich zur Vor-Corona-Zeit ist die Speisekarte arg geschrumpft und das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht akzeptabel. Der Service lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Für Fußkranke ist der Weg von dem unwegsamen Parkplatz zu weit und zu beschwerlich. In Erinnerung an bessere Zeiten runde ich die Sternenzahl auf drei auf... ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Dammühle"

Foursquare 6.8/10
aus 21 Bewertungen
Hotel.de 8.4/10
aus 36 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 104 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06421 93560, +49 6421 93560, 0642193560, +49642193560

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dammühle?

Die Adresse von Dammühle lautet: Dammühlenstr. 1, 35041 Marburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Dammühle?

Dammühle hat montags bis sonntags von 07:00 - 10:00 Uhr und 12:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dammühle?

Dammühle hat 34 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen