für Oschatz und Umgebung
×
×

Daniel Jahn Ihr Reisebusunternehmen

Poetenweg 5 A
04769 Mügeln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 034362 3 79 20
Gratis anrufen
Daniel Jahn Ihr Reisebusunternehmen 034362 3 79 20 Mügeln Poetenweg 5 A 04769 3 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Daniel Jahn Ihr Reisebusunternehmen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.08.2023Fahrmarcd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Jahn ist ein sehr guter, sicherer Fahrer. Die Berge in der Schweiz sind seine Welt. Vor allem auch seine Umsichtigkeit den anderen Kraftfahrzeugen gegenüber gerade in den Bergen war für mich beeindruckend. Die kurvenreiche Strecke meisterte er grandios, obwohl andere Kraftfahrer nicht so souverän gefahren sind. Er blieb stets besonnen und hat je nach Verkehrslage den anderen Fahrzeugen die Vorfahrt gewährt. Wir haben uns immer sicher gefühlt. Der Service im Bus gefiel uns auch . Es gab immer ausreichend Verpflegung und dabei lief alles in freundlicher Atmosphäre ab. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder mit Herrn Jahn auf Reisen gehen. Fam. Villwock Potsdam ...”weniger

Unzumutbar? 06.04.2018Roman Pröller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„für mich als gezwungenermaßend zugezogener Oschatzer nach Mügeln: unfreundlich und unprofessionell! Zum Glück bin ich bald wieder in Oschatz, da bekomme ich jederzeit ein Taxi! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

034362 37920, +49 34362 37920, 03436237920, +493436237920

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Daniel Jahn Ihr Reisebusunternehmen?

Die Adresse von Daniel Jahn Ihr Reisebusunternehmen lautet: Poetenweg 5 A, 04769 Mügeln

Was denken Internetnutzer über Daniel Jahn Ihr Reisebusunternehmen?

Daniel Jahn Ihr Reisebusunternehmen hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen