für Berlin
×
×

"Das Futterhaus"-Franchise GmbH & Co.KG

Hermannplatz 
10967 Berlin - Kreuzberg
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 030 61 20 90 38
Gratis anrufen
E-Mail senden www.futterhaus.de
"Das Futterhaus"-Franchise GmbH & Co.KG 030 61 20 90 38 Berlin Hermannplatz 10967 Kreuzberg 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für "Das Futterhaus"-Franchise GmbH & Co.KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.03.2016Biri

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist eine klassische Zoohandlung, nichts spezielles aber ich finde es gut.”

Unzumutbar? 15.09.2015Maria P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe Kaninchen und dachte zuvor immer das ich im großen und ganzen alles mögliche bei fressnapf bekomme. Fressnapf ist ja Filialen ...” mehr

Unzumutbar? 03.02.2013Alexa A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War gestern gezielt hier, weil ich eine Tragetasche für Hunde 5kg gesucht habe. Die Anreise ist praktisch, da der Laden im Internet gut zu ...” mehr

Unzumutbar? 14.01.2013frank01.

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Grosses Geschaeft bei Karstadt, Grosse Auswahl an Futter u Zubehoer, Lebendfische.Aquarien sahen nach d Aussehen des Wasser etwas trueb aus, Ansonsten sauber , hilfsbereites Personal, ...” mehr

Unzumutbar? 05.07.2012Frank R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Liegt direkt im Kaufhaus Karstadt u hat alles was die Heimtiere an Futter u Zubehöt brauchen, alles ist übersichtlich angeordnet, es gibt ...” mehr


Das sagt das Web über ""Das Futterhaus"-Franchise GmbH & Co.KG"

Foursquare 7/10
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 61209038, +49 30 61209038, 03061209038, +493061209038

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von "Das Futterhaus"-Franchise GmbH & Co.KG?

Die Adresse von "Das Futterhaus"-Franchise GmbH & Co.KG lautet: Hermannplatz, 10967 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von "Das Futterhaus"-Franchise GmbH & Co.KG?

"Das Futterhaus"-Franchise GmbH & Co.KG hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über "Das Futterhaus"-Franchise GmbH & Co.KG?

"Das Futterhaus"-Franchise GmbH & Co.KG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen