für Bad Oldesloe und Umgebung
×
×

Das Kuchenwerk Café und Restaurant

Hindenburgstr. 28
23843 Bad Oldesloe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.daskuchenwerk.de
Das Kuchenwerk Café und Restaurant 04531 8 97 56 82 Bad Oldesloe Hindenburgstr. 28 23843 5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (13)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 13:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Das Kuchenwerk Café und Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.10.2022H. Jürgen P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Auswahl an Cafés in Bad Oldesloe ist überschaubar. Die Atmosphäre im Kuchenwerk den anderen Gelegenheiten weit voraus. Der Kuchen ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2019Katinka1977

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Riesen Auswahl, selbstgemachter und alles sehr leckerere Kuchen, Eben das Kuchenwerk. Sehr freundliche, schnelle Bedienung. ...”weniger

Unzumutbar? 11.01.2018Ronae

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einen besseren Kuchen als dort habe ich bisher nicht gegessen. Alles selbst vor Ort hergestellt und ein wirklich pfiffiges und sympathisches Team dahinter. Wir hatten das Vergnügen dort unsere kleine Hochzeitsgesellschaft bewirten zu lassen und jeder war sehr zufrieden. Die Abstimmung der für die Gäste angebotenen Gerichte und die Vorschläge zur Gestaltung der Hochzeitstorte waren großartig. Man merkt einfach, dass dort wirklich Herzblut und viele kreative Ideen drin stecken. So ein Geschäft sieht man wohl sonst nur in Szenevierteln von Großstädten, darum bin ich sehr dankbar dafür, dass sich das Kuchenwerk in das ansonsten eher beschauliche Bad Oldesloe verirrt hat. ...”weniger

Unzumutbar? 05.05.2017hypnosejunky

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es wurde Zeit, das wir ein Café - Restaurant in Bad Oldesloe bekommen in dem der Kuchen und Torten selbstgebacken werden und nicht Industriell bereits Vorgearbeitet und nur in den Backofen geschoben werden. Wer hier Einkehrt, ob nun zum Frühstück - Mittwochs und Samstags "Superlecker und Ideenreich" gerade bei der Form der Brötchen, oder zum Mittagessen, oder um einfach um einmal die Seele bei einem köstlichen Café und dabei ein Stück Torte/Kuchen baumeln zu lassen und die Zeit zu genießen. Im Kuchenwerk, fühlt man sich wie zu Omas Zeiten aber gaaaanz liebevoll gemeint! Es ist unsagbar Gemütlich, man fühlt sich, einfach nur Wohl. Das Ambiente ist wirklich Wundervoll und Urgemütlich. Die Kanne Kaffee, in der Kaffeekanne wie bei Oma mit entsprechenden Tassen. Der Kaffee und Kaffeespezialitäten sind genauso Köstlich wie die Torten und Kuchenkreationen. Im Kuchenwerk, gibt es auch Saisonale Speisen und eine Abendkarte. Ich Empfehle das Kuchenwerk, immer gerne weiter. Ich hatte im vergangenem Jahr, eine Handwerker Torte für meinen Holzwurm zum 50 Geburtstag Bestellt ... Ich war Erstaunt, wie schwer die Torte gewesen ist, aber Definitiv nicht aus Holz gemacht ;) aber köstlich. Sonntag ist Verkaufsoffen...also, Reinspaziert und Genießen. ...” mehr

Unzumutbar? 26.09.2016Stefan B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wiener Kaffeehaus-Atmosphäre mitten in Bad Oldesloe! Wer hätte gedacht, dass sich so ein Laden hier gegen die industrielle ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Das Kuchenwerk Café und Restaurant"

tripadvisor 4/5
aus 19 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04531 8975682, +49 4531 8975682, 045318975682, +4945318975682

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Das Kuchenwerk Café und Restaurant?

Die Adresse von Das Kuchenwerk Café und Restaurant lautet: Hindenburgstr. 28, 23843 Bad Oldesloe

Wie sind die Öffnungszeiten von Das Kuchenwerk Café und Restaurant?

Das Kuchenwerk Café und Restaurant hat dienstags bis samstags von 10:00 - 18:00 Uhr und sonntags von 13:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Das Kuchenwerk Café und Restaurant?

Das Kuchenwerk Café und Restaurant hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen