für Greifswald und Umgebung
×
×

Das Sofa - Pension & Restaurant Aydin, Hüseyin

Brüggstr. 29
17489 Greifswald Hansestadt - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon: 03834 89 95 51
Gratis anrufen
Das Sofa - Pension & Restaurant Aydin, Hüseyin 03834 89 95 51 Greifswald Hansestadt Brüggstr. 29 17489 Innenstadt 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 01:00 Uhr
Freitag 11:00 - 01:00 Uhr
Samstag 11:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 01:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Das Sofa - Pension & Restaurant Aydin, Hüseyin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2024Larisa G.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Betreiber sind sehr freundlich und herzlich. Man fühlt sich willkommen und fast wie zuhause. Ich bin in Greifswald und im Hotel Sofa in einer der schwersten Stunden meines Lebens gelandet. Mein Mann musste not-operiert werden, ihm drohte der Verlust der Sehkraft an einem Auge... Verzweifelt und verängstigt haben mich Hussein und Mandy aufgenommen, getröstet und mir geholfen, mich in der fremden Stadt zurecht zu finden. Ich habe sehr gutes Essen und ein sauberes Zimmer bekommen und Menschen kennengelernt, die für immer in meinem Herzen bleiben werden. 5 Sterne ist noch zu wenig... In ewiger Dankbarkeit Larisa ...”weniger

Unzumutbar? 11.07.2021Birgit Wedding-Schumann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit meiner Tochter für ein Wochenende hier untergekommen. Wir haben uns supercool gefühlt. Die Inhaberin ist total nett und das Essen war richtig lecker. Toll ist auch der Späti im Restaurant für unerwartete Gelüste nach Chips und Schokolade… Das Frühstück für 8 € war einfach, aber für den geringen Preis völlig ok. Wir kommen auf jeden Fall wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2019Talismann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Romantisches Wochenende. Die Zimmer sind total gemütlich, liebevoll eingerichtet und sehr gepflegt. Das Personal immer sehr freundlich und aufmerksam. Die Küche/Bar fantastisch. Tolles Ambiente.. Top Lage. Es wird uns unvergesslich bleiben (Ein Schmuckstück für alle Ästhetiker) ...”weniger

Unzumutbar? 24.09.2018Powerlifting

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„September 2018 Sauberes, helles Doppelzimmer, Problem für mich, Dachfenster sehr beklemmend in der Nacht. Zu wenig Ablagemöglichkeit im Bad, Waschbecken etwas klein. Ansonsten Personal sehr nett, geht auf Wünsche ein und sehr aufmerksam im Umgang mit den Gästen. Frühstück ausreichend, trotzdem fehlte mir Obstsalat und frische Bäckerbrötchen. Vielen Dank für die Gastlichkeit und wir kommen sicher mal wieder ...” mehr

Unzumutbar? 25.08.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Klein, aber fein. Das Fahrrad steht, etwas ungewöhnlich, im Restaurant auf dem Hinterhof. Zimmer sin...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Das Sofa - Pension & Restaurant Aydin, Hüseyin"

tripadvisor 2.5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03834 899551, +49 3834 899551, 03834899551, +493834899551

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Das Sofa - Pension & Restaurant Aydin, Hüseyin?

Die Adresse von Das Sofa - Pension & Restaurant Aydin, Hüseyin lautet: Brüggstr. 29, 17489 Greifswald Hansestadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Das Sofa - Pension & Restaurant Aydin, Hüseyin?

Das Sofa - Pension & Restaurant Aydin, Hüseyin hat montags bis sonntags von 11:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Das Sofa - Pension & Restaurant Aydin, Hüseyin?

Das Sofa - Pension & Restaurant Aydin, Hüseyin hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen