für München
×
×

Dasdemir Admiral Änderungsschneiderei Textilien

Max-Kolmsperger-Str. 19
81735 München - Perlach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 67 71 71
Gratis anrufen
Dasdemir Admiral Änderungsschneiderei Textilien 089 67 71 71 München Max-Kolmsperger-Str. 19 81735 Perlach 1 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Dasdemir Admiral Änderungsschneiderei Textilien

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.10.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nie wieder! ACHTUNG: Inkompetenter und agressiver Inhaber! Schneiderei beauftragt fünf Aufnäher auf....” mehr

Unzumutbar? 07.10.2020John Heinz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schneiderei beauftragt fünf Aufnäher auf Textilien anzubringen. Alle Ausführungen wurden um 5-10 cm verschoben angenäht als von mir eindeutig markiert. Absolut unfachgerechte, amateurhafte und schlechte Verarbeitung! Daraufhin auf sachlicher Art und Weise um Nachbesserung bzw. Rückerstattung gebeten (immerhin stolze € 35,- (!!!) für gerade mal fünf Aufnäher). Herr Dasdemir ist darauf ausgeflippt, hat geschrien und mich aus dem Atelier geschmissen! Rückerstattung gab es ergo nicht. Ferner sei auch noch erwähnt, dass die Maskenpflicht und die Abstandsregelung von 1,5m scheinbar ein Fremdwort in dem Hause ist, denn die Hygienerichtlinien wurden zumindest während meiner Präsenz zu keinem Zeitpunkt eingehalten. Funktioniert so Kundenservice? Also Vorsicht! Mein Tipp ist es diese unfreundliche und laienhafte Schneiderei zu meiden! Gehört geschlossen!Kommentar schreiben Missbrauch melden ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 677171, +49 89 677171, 089677171, +4989677171

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dasdemir Admiral Änderungsschneiderei Textilien?

Die Adresse von Dasdemir Admiral Änderungsschneiderei Textilien lautet: Max-Kolmsperger-Str. 19, 81735 München

Was denken Internetnutzer über Dasdemir Admiral Änderungsschneiderei Textilien?

Dasdemir Admiral Änderungsschneiderei Textilien hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen