für Wuppertal
×
×

Dause Olga Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Werth 51
42275 Wuppertal - Barmen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 15:00 Uhr
Telefon: 0202 59 62 11
Gratis anrufen
Dause Olga Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin 0202 59 62 11 Wuppertal Werth 51 42275 Barmen 5 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Medizinische Beratung
Öffnungszeiten öffnet um 15:00 Uhr
Montag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 11:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 11:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Dause Olga Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.03.2024Sabine B.qt7W

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr hilfsbereites und nettes Team. Seit Jahren da, immer zufrieden. :) Kann ich nur von Herzen e mpfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.11.2021maramasani

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Praktikum:(Zahnarzt) 5 Tage, (Aphotheke) 6 Tage.”

Unzumutbar? 31.05.2016Exlenker

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da der Hauptkinderarzt von unserem Leihenkel geschlossen hatte, ging es zum Barmer Werth mit Mutter und Kind, nachdem man dort vorher angerufen hatte. Wie des öfteren, wenn ein Elternteil irgendeinen Termin hat und deshalb nicht so richtig mobil ist, hilft man gerne wenn Not am Mann/ Frau ist. Ich war selbst mit in der Praxis und muss sagen, diese Ärztin geht einfach toll und Einfühlsam mit den Kindern um, und das schon im Vorsprechzimmer. Dem Kind, der starken Husten hatte und dem schlecht war, wie er sagte wurde gut geholfen, was immer das wichtigste ist. Fazit: Gute Ärztin, gute Praxis. ...”weniger

Unzumutbar? 09.11.2013rukiye_dinler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde, dass die Frau Dause eine super ärztin ist. Sie kümmert sich um mein Kind und schreibt immer sehr gute Medikamente auf. Sie weist immer was mein Kind wirklich hat und behandelt auch in der Regel. Ich kann sie nur weiter empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 20.07.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Dause Olga Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin"

Jameda 4.5/5
aus 22 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 596211, +49 202 596211, 0202596211, +49202596211

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Dause Olga Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin?

Dause Olga Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin bietet Medizinische Beratung an.

Wie lautet die Adresse von Dause Olga Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin?

Die Adresse von Dause Olga Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin lautet: Werth 51, 42275 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Dause Olga Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin?

Dause Olga Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin hat montags bis dienstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 11:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dause Olga Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin?

Dause Olga Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen