für Pforzheim und Umgebung

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Dean & David fresh to eat

Östliche Karl-Friedrich-Str. 1 a
75175 Pforzheim - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 72 31) 5 85 87 90
Gratis anrufen
https://deananddavid.de

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 11 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Dean & David fresh to eat

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.04.2021Testwolke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leckeres, frisches Essen. Von knackigen Salaten bis über warme Gemüse-Bowls, mit oder ohne Fleisch, süß oder herzhaft ist hier alles dabei, was das Herz begehrt-zügige Lieferung, umweltfreundliche Verpackung und freundliche Boten, die mit der Auslieferung per Fahrrad die Welt ein bisschen besser machen :-) ...”weniger

Unzumutbar? 07.12.2017testuserin

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war etwas kritisch als der dean&david in Pforzheim eröffnet hat, entgegen meiner Vermutung hält er sich aber richtig gut! Vor allem die Menues finde ich lohnen sich wirklich, da dann ein Hauptgericht ein Salat und ein Getränk dabei sind. Alle Menues kann man sich auch beim Hauptgericht etwas größer machen lassen! Man hat immer ein gutes Gefühl wenn man mal etwas gesundes zu sich genommen hat und die Salate und Gerichte sind wirklich immer super lecker :-) Die Bedienungen hinter der Kasse sind auch immer nett und freundlich! --> Hier muss ich ergänzen, dass nicht bedient wird, sondern die Personen nur abkassieren (hinter der Kasse). Man nimmt sich ein Tablett, auf diesem wird einem alles gereicht, nach dem Essen stellt man das Tablett in die Getränkerückgabe! Finde ich persönlich nicht störend :-) ...”weniger

Unzumutbar? 20.11.2017Carsten H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr lecker, faire Preise, gesund, was will man mehr! Beispiel: MENÜPREIS Chilli-Cocos Suppe mit Gemüse und Reis + gemischter Salat + ...” mehr

Unzumutbar? 29.06.2012Pete R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Kette brachte mit ihrem auf eine ernaehrungsbewusste Klientel ausgerichteten Konzept sicherlich frischen Wind in Pforzheims ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2010Qype User (obu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich mag das Konzept: Einfache aber ungewöhnliche Gerichte, kleine Portionen, alles recht frisch, Selbstbedienung... Das Curry war zwar ...” mehr


Das sagt das Web über "Dean & David fresh to eat"

Foursquare 6.9/10
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen