für Bonn und Umgebung
×
×

Decker Sonja Dr. Tierarztpraxis

Am Weidenbach 42
53229 Bonn - Pützchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.tierarzt-puetzchen.de
Decker Sonja Dr. Tierarztpraxis 0228 96 96 19 99 Bonn Am Weidenbach 42 53229 Pützchen 3 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 16:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:30 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Decker Sonja Dr. Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.09.2020Anna KurzsAd2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin fassungslos. Ich war letzte Woche Montag bei Frau Decker mit meiner erkrankten Katze, die man leider einschläfern lassen musste. Die Ärztin hat ihr eine Spitze gegeben und danach hat meine Katze fürchterlich gestöhnt und ca. 5 Minuten lang unter Krämpfen und Zuckungen gelitten. Das war ein schrecklicher Anblick und ihr Leiden war offensichtlich. Ich war völlig schockiert und habe später im Internet nachgelesen, dass das Tier vor dem Einschläfern in Narkose gelegt werden muss und erst dann die Tötungsspritze bekommen sollte. Also insgesamt sollten es 2 Spritzen sein. Manche Ärzte sparen jedoch die Narkosespritze und setzen nur die Tötungsspritze ein, da das Narkosemittel teuer ist. Ich habe 78€ bezahlt und wurde von der Ärztin keinerlei aufgeklärt. ...”weniger

Unzumutbar? 26.10.2016Kerry G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Frau Dr.Decker untersuchte meinen Kater sehr intensiv und hat mich umfassend über seine Erkrankung und die möglichen Behandlungen beraten. ...” mehr

Unzumutbar? 09.08.2015Schusselbiene

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein 15 Jahre alter Kater magerte immer mehr ab, fraß nicht, war müde und schlapp. Nach einer Odyssee von einem Jahr, wechselte ich nach einem Tipp von einer netten Freßnapfmitarbeiterin zu Fr. Dr. Decker . Sie hat bereits beim Ansehen von Thommy die richtige Diagnose gestellt. Nach einer gründlichen Laboruntersuchung wurde diese auch bestätigt. Er leidet an einer Funktionstörung der Schilddrüse. Jetzt ist er medikamentös eingestellt,der Schilddrüsenwert wird halbjährlich kontrolliert und er ist fit wie ein junger Kater. Seit 3 Jahren gehen wir wenn ihn was plagt (Zähne, Allergie) zu ihr. Jedesmal sind wir beide zufrieden, er ohne Beschwerden und ich das ich ihn noch so lange gesund habe ...”weniger


Das sagt das Web über "Decker Sonja Dr. Tierarztpraxis"

Jameda 2/5
aus 30 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 96961999, +49 228 96961999, 022896961999, +4922896961999

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Decker Sonja Dr. Tierarztpraxis?

Die Adresse von Decker Sonja Dr. Tierarztpraxis lautet: Am Weidenbach 42, 53229 Bonn

Wie sind die Öffnungszeiten von Decker Sonja Dr. Tierarztpraxis?

Decker Sonja Dr. Tierarztpraxis hat dienstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 10:00 - 16:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:30 - 19:00 Uhr und freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Decker Sonja Dr. Tierarztpraxis?

Decker Sonja Dr. Tierarztpraxis hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen