für Hamburg
×
×

Decorazioni Inneneinrichtung

Hegestr. 4
20251 Hamburg - Hoheluft-Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
E-Mail senden http://www.decorazioni.de
Decorazioni Inneneinrichtung 040 18 00 89 31 Hamburg Hegestr. 4 20251 Hoheluft-Ost 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 18:00 Uhr
Freitag 11:00 - 18:00 Uhr
Samstag 11:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Houzz (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Decorazioni Inneneinrichtung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.01.2021Johannes W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wunderschöner Laden, mit fachkundigem Personal, welches unfassbar gut auf mich eingeht und genau weiß, was zu mir passt !”

Unzumutbar? 16.02.2020webuser_422397167

via Houzz Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Houzz eingeholt.

„Ich wurde von Frau Conrad sehr professionell beraten. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen u...” mehr

Unzumutbar? 16.02.2020Dr. Britta Papay

via Houzz Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Houzz eingeholt.

„Liebe auf den ersten Blick! In 2017, als ich meine Wohnung neu einrichten wollte, machte mich eine B...” mehr

Unzumutbar? 20.12.2011Qype User (klara7…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„schöne objekte, allerdings schlechte Kundenkommunikation im Detail, schade”

Unzumutbar? 08.06.2009Qype User (Elli7…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dieser Laden, wie auch immer man ihn richtig schreibt deco ra.zi oni ist eigentlich auf Innen-Architektur spezialisiert! Allerdings kann ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 18008931, +49 40 18008931, 04018008931, +494018008931

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Decorazioni Inneneinrichtung?

Die Adresse von Decorazioni Inneneinrichtung lautet: Hegestr. 4, 20251 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Decorazioni Inneneinrichtung?

Decorazioni Inneneinrichtung hat dienstags bis freitags von 11:00 - 18:00 Uhr und samstags von 11:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Decorazioni Inneneinrichtung?

Decorazioni Inneneinrichtung hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen