für Berlin
×
×

DEEN Fitness Club GmbH

Rheinstr. 45
12161 Berlin - Friedenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 030 8 51 22 11
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.deen.de/
DEEN Fitness Club GmbH 030 8 51 22 11 Berlin Rheinstr. 45 12161 Friedenau

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Physiotherapie, Regenerationstraining, Rehasport, Fitness, Meditation, Gesundheitsberatung, Gesundheitstraining, Physiotherapeutische Unterstützung, Probetermine, Prävention von der Krankenkasse bezuschusst, Trainingsplanung und -dokumentation, Zusammenarbeit mit dem MKA Medizentrum Berlin, Stressbewältigung
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten siehe Website
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für DEEN Fitness Club GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.02.2014Steffen K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin seit Mitte Januar Mitglied im deen und gehe ca. 4 mal pro Woche dort trainieren (und besuche auch Kurse), so dass ich einen guten ...” mehr

Unzumutbar? 16.06.2012Qype User (spacec…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ausgesprochen gutes Fitnessstudio im mittleren Preissegment. Sehr gutes Technogym-Equipment, kompetente Physiotherapeuten und eine große ...” mehr

Unzumutbar? 19.03.2009Qype User (hoppel…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Club sieht im Auftritt interessant aus, aber warum gibt es keine Preisübersicht im Internet? Transparenz in der Preispolitik ist bei ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8512211, +49 30 8512211, 0308512211, +49308512211

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DEEN Fitness Club GmbH?

Die Adresse von DEEN Fitness Club GmbH lautet: Rheinstr. 45, 12161 Berlin

Was denken Internetnutzer über DEEN Fitness Club GmbH?

DEEN Fitness Club GmbH hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen