Deister Alm  

Luttringhäuser Weg 50
30890 Barsinghausen - BantorfZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 51 05) 25 66
Gratis anrufen
Tisch anfragen2
Deister Alm (0 51 05) 25 66 Barsinghausen Luttringhäuser Weg 50 30890 Bantorf 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Bilder aus weiteren Quellen (15)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten
Montag Ruhetag
Dienstag 11:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 17:00 Uhr
Freitag 11:00 - 20:00 Uhr
Samstag 11:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 20:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Deister Alm

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.11.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Haben mit ca. 40 Freunden und Familie inkl. Kinder mittags Geburtstag gefeiert. Atmosphäre sehr schö...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2017Alu Dibond

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Hauch von Bayern, aber auch nicht mehr Hat uns nicht überzeugt und wir werden vorläufig auch nicht wiederkommen. Für das was wir hier vorgefunden haben, gibt es in nächster Nähe, zwei viel bessere Alternativen. Aus unserer Sicht ist die „Deister Alm“ auf einmalige Tagesausflüger eingestellt und weniger für Gäste aus der näheren Umgebung. Diese Aussage ist auch darin begründet, dass z. B. die Getränke einfach zu teuer sind. So koste hier ein Bier 4.-, während es bei den Mitbewerbern nur ca. 3,20.-3,50.-, kostet. Auch der unprofessionelle und in keinster Weise gasteorientierte Service, hat uns nicht gefallen. So wurden uns z. B., für einen nicht mit bestellten Salat, gerade mal 60 Cent gutgeschrieben etc. Das Essen selber, am Beispiel von den „Tiroler Kässpätzle mit Salat für 11,60, hat uns ebenfalls nicht überzeugt, im Vergleich so wie wir die Kässpätzle in Bayern kennengelernt haben. Die Kässpätzle waren einfach zu trocken (und wurden wahrscheinlich zu lange im Ofen gelassen). Sehr schön wiederum ist bei schönem Wetter, der idyllische sehr große Biergarten mit weitem Blick in das Schaumburgerland. Auch die fast umlaufende Holz-Veranda mit Sitzmöglichkeiten (siehe Bild) ist schon etwas Besonderes, um sich z. B. nach einem Deisterausflug ein bisschen Ruhe zu gönnen. Wenn nur das Preis-/Leistungsverhältnis und der Service besser währe, dann würden wir bestimmt auch wiederkommen und vielleicht auch Stammgäste werden. Für uns ist die Waldgaststätte Deister Alm z. Zt., leider ein Ausflugslokal mit Licht und Schat-ten, welches auch schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und besonders im Bereich der Toiletten mal wieder saniert werden müsste. ...”weniger

Unzumutbar? 23.10.2016HolgerTimm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn ich das leckere Essen in der Nähe habe, weshalb sollte ich dann in der Deister Alm essen? Mehr möchte ich eigentlich nicht schreiben ...”weniger

Unzumutbar? 28.02.2016Heide R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Stück "Bayern" inmitten der niedersächsischen Pampa in der Nähe der A 2 zwischen Barsinghausen und Bad Nenndorf. Ein klassisches ...” mehr

Unzumutbar? 22.12.2015Gourmet-05

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Top Ausflugslokal, aber ….. …. um ein gepflegtes Essen dort zu genießen, sollte man nicht unbedingt an einem Sonntag und schönem Wetter, dort hingehen. Denn dann ist die „Deister Alm“ mit Gästen total überlaufen und man muss viel Glück haben, um noch einen freien Tisch zu bekommen. Schade eigentlich, da vom Ambiente hier alles stimmt, was man sich von einem urigen Wirtshaus mit bayrischem Flair vorstellt. Ergänzt wird dies alles, durch einen sehr großen Biergarten und einer am Haus umlaufenden Holz-Veranda, wo man bei schönem Wetter sehr gut sitzen kann. Wir waren nach einer Sonntags-Wanderung hier eingekehrt und wollten uns zur Belohnung ein Mittagsessen gönnen. Bereits draußen waren fast alle Tische besetzt und im Restaurant bekamen wir nur durch Zufall noch zwei Sitzplätze gegenüber der Theke, mit Blick auf die leckere Kuchenbar (siehe Foto). Da uns gesagt wurde, dass mit längeren Wartezeiten aus der Küche zu rechnen ist, bestellten wir uns, aus der Tagesempfehlung eine „Große Terrine Kürbiscremesuppe mit geräucherter Entenbrust“ für 6,90 €. Als Getränk haben wir uns, das (für uns) sehr leckere Dunkle Augustiner Bier, aus der ältesten Brauerei Münchens bestellt, welches wir hier im Norden sonst nicht so einfach bekommen. Um uns herum war an diesem Tag (zur Mittagszeit) Hektik pur. Mit insgesamt sechs Bedienungen versuchte man einigermaßen, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Mit Wohlfühlatmosphäre, die wir schon brauchen, hat dies alles nichts mehr zu tun. Dafür war aber unsere „Kürbiscremesuppe“ (siehe Foto) ausgezeichnet, sehr gut abgeschmeckt oder einfach köstlich und kann somit von uns, zu 100% weiterempfohlen werden. Wir werden wiederkommen, aber zum Essen bestimmt nicht wieder an einem Sonntag. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Deister Alm"

tripadvisor 3.5/5
aus 36 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen