für Wuppertal
×
×

Delank Götz-Sebastian Dr.med. Praxis für Innere Medizin

Berghauser Str. 76
42349 Wuppertal - Cronenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Heute 09:00 - 11:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0202 2 47 11 70
Gratis anrufen
www.delank.de
Delank Götz-Sebastian Dr.med. Praxis für Innere Medizin 0202 2 47 11 70 Wuppertal Berghauser Str. 76 42349 Cronenberg 3 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Medizinische Beratung, Blutdruckkontrolle, Check-Up, Laboruntersuchungen, Lungenfunktionsprüfung, Ultraschalluntersuchungen
Öffnungszeiten Heute 09:00 - 11:00 Uhr
Montag 07:45 - 13:00 Uhr, 14:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:45 - 13:00 Uhr, 14:30 - 17:30 Uhr
Mittwoch 07:45 - 13:00 Uhr
Donnerstag 07:45 - 13:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 11:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Praxis für Innere Medizin und Privatärztliche Kardiologie
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Delank Götz-Sebastian Dr.med. Praxis für Innere Medizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.11.2021WaSparbier@gmx.net

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Delank mein Wechsel zu ihm hatte seinen Grund. Ich habe erlebt, wie aufopferungsvoll er sich um unseren krebskranken Nachbarn gekümmert hat. Zu jeder Tages- und Nachtzeit konnte man sein Auto vor unserer Tür sehen. Wenn er gebraucht wurde war er da, bis zum Schluss. Mir fiel auch auf, dass in einigen Todesanzeigen in der Zeitung oft ein ausdrücklicher Dank an Dr.Delank ging für seine Hilfe gerade in den letzten Wochen und Monaten. Als ich das erste Mal zu ihm kam, hat er sich sage und schreibe 45 Minuten Zeit genommen NACH der Sprechstundenzeit, um mich und meine Krankheit kennenzulernen. In den vergangen Jahren habe ich leider einige Krankheiten durchmachen müssen und musste auch zu Fachärzten. In allen Fällen hat Dr. Delank schon vorher die richtigen Diagnosen gestellt, bzw. Hinweise darauf. Bei einer Falschbehandlung durch einen Urologen hatte ich mir eine Sepsis zugezogen, die Dr. Delank BEI MIR ZU HAUSE sofort erkannte und behandelte. Bei einer Nierenkolik nach 23 Uhr kam er sogar nachts. Mit seiner ruhigen empathischen Art mit sehr viel Fachkompetenz hilft er mit so schon viele Jahre. DANKE ...”weniger

Unzumutbar? 29.07.2014arndt-symank

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nach tel. Anruf für einen termin -kam die Frage sind sie privat versichert-dann können sie vorbei ko mmen ...”weniger


Das sagt das Web über "Delank Götz-Sebastian Dr.med. Praxis für Innere Medizin"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9.1/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 2471170, +49 202 2471170, 02022471170, +492022471170

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Delank Götz-Sebastian Dr.med. Praxis für Innere Medizin?

Delank Götz-Sebastian Dr.med. Praxis für Innere Medizin bietet Medizinische Beratung, Blutdruckkontrolle, Check-Up, Laboruntersuchungen, Lungenfunktionsprüfung und Ultraschalluntersuchungen an.

Wie lautet die Adresse von Delank Götz-Sebastian Dr.med. Praxis für Innere Medizin?

Die Adresse von Delank Götz-Sebastian Dr.med. Praxis für Innere Medizin lautet: Berghauser Str. 76, 42349 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Delank Götz-Sebastian Dr.med. Praxis für Innere Medizin?

Delank Götz-Sebastian Dr.med. Praxis für Innere Medizin hat montags von 07:45 - 13:00 Uhr und 14:30 - 19:00 Uhr, dienstags von 07:45 - 13:00 Uhr und 14:30 - 17:30 Uhr, mittwochs von 07:45 - 13:00 Uhr, donnerstags von 07:45 - 13:00 Uhr und 14:30 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Delank Götz-Sebastian Dr.med. Praxis für Innere Medizin?

Delank Götz-Sebastian Dr.med. Praxis für Innere Medizin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen