Depot Berlin Ringcenter  

Frankfurter Allee 111
10247 Berlin - FriedrichshainZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 42 01 77 87
Gratis anrufen
Telefax: (0 30) 42 01 78 80
Depot Berlin Ringcenter (0 30) 42 01 77 87 Berlin Frankfurter Allee 111 10247 Friedrichshain 3.5 5 10

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 10:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 21:00 Uhr
Freitag 10:00 - 21:00 Uhr
Samstag 10:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 55 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (55)

Meine Bewertung für Depot Berlin Ringcenter

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.08.2019Timo Lorenz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top”

Unzumutbar? 18.02.2019Der Alte F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hallo liebe Leser!!! Heute schreibe ich mal kurz was zum Ring-Center, das ich neulich im Februar 2019 erneut besuchte. Siehe auch meine ...” mehr

Unzumutbar? 19.12.2018spreesurfer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo liebe Leser!!! Heute schreibe ich mal kurz was zum Ring-Center, das ich neulich besuchte. Siehe auch meine Fotos vom Dezember 2018 hier. Es besteht aus zwei Teilen und das ist auch schon der größte Nachteil, denn um vom Ring-Center 1 in das Center 2 zu kommen, muss man bei Regen, Schnee und Kälte, genau wie bei Hitze, erst unter einer extrem vergammelten S-Bahn-Brücke durch laufen, unter der es dunkel, dreckig und fies ist, und dort treiben sich üble Personen herum!!! Baulich wäre das Problem durch eine große gläserne Verbindungsbrücke von Center zu Center über den S-Bahnhof hinweg LÖSBAR!!! Aber das ist der Centerfirma wohl zu teuer??? :o Im Ring Center 1 sind vor allem Modeläden, aber auch der begehrte Fanshop des 1. FC Union, die ja eventuell sogar in die 1. Bundesliga aufsteigen werden oder könnten (EISERN UNION!!!) , und unten ein EDEKA, ein Nordsee und im 1. OG am Ausgang zur S-Bahn eine Apotheke und ein Fotostudio. Vor dem Center beginnt die Rigaer Straße hinten. Es ist die gefährlichste Straße Berlins mit den meisten schweren Straftaten in einer Wohnstraße pro Jahr!!! Daran ist eine gewalttätige Hausbesetzerszene dort Schuld, und eine Politik, die illegal okkupierte Häuser nicht räumt!!! :( Auf der anderen Seite im Ring-Center 2, östlich der Bahntrasse, sind weitere Geschäfte wie Yves Rocher, ALDI oder Medimax Elektro. Dazu Imbisse, ein Kiosk, ein Buchladen (Thalia) und vorne angebaut die große Filiale von Kaufhof. Das Center ist eines von mehreren Shoppingcentern in Berlin mit integriertem Kaufhaus. Kaufhof gibt es auch im Berliner Linden-Center (Hohenschönhausen), in den Gropiuspassagen (Neukölln), und Karstadt ist in Steglitz in das EKZ Boulevard Berlin integriert. EKZs mit Kaufhaus drinnen sind offenbar ein neuer Trend!!! Das Beste aus zwei Welten, Shopping-Center und klassischem Kaufhaus/Warenhaus. :) Östlich vom Center, am Ring-Center 2 fährt auch die Tram, sonst liegt das Center, dass nach dem Berliner S-Bahn-Ring benannt ist, am S- und U-Bahnhof Frankfurter Allee - (S-Bahn-Ring bzw. U-Bahnlinie U5). Wie sangen die "ABBA-Copy-Stars" schon: "Ring, Ring, ich fahr nur immer im Kreis!!! Ring, Ring, ist es auch kalt oder heiß??? Ring, Ring so geht es den ganzen Ta-haaag!!! Ring, Ring, weil ich nun die S-Bahn so mag...!!!" Fazit: Ich gebe dem Center 3 Sterne!!! Durchschnitt halt!!! ;) Und denkt dran: "Ring, Ring...." ;) Euer spreesurfer.:) ...”weniger

Unzumutbar? 02.09.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Husch Husch „Vermutlich liegt es an der großen Laufkundschaft, aber wirklich gut fühlte ich mich hier nicht ...” mehr

Unzumutbar? 02.01.2014Daphne W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hm, was soll ich schreiben, ein Paradies für die Frauen... ;o) Das Depot ist gut aufgeräumt, selbst im schlimmsten Schlussverkauf ist das ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Depot Berlin Ringcenter"

Foursquare 7.9/10
aus 135 Bewertungen
Jameda Note 2.7
aus 30 Bewertungen
Sanego 5.1/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen