für Inseln Föhr und Amrum
×
×

Der Eisdäne - Der Heisse Däne Inh. A. Vogt Gaststätte

Königstr. 4
25938 Wyk auf Föhr Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
der-eis-daene.de
Der Eisdäne - Der Heisse Däne Inh. A. Vogt Gaststätte 04681 45 43 Wyk auf Föhr Königstr. 4 25938 3 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Der Eisdäne - Der Heisse Däne Inh. A. Vogt Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.06.2021Kristina O.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich u fröhliche Bedienung! Zu Föhr gehört der Eis Däne und der Heisse Däne!!! Ich liebe die Pommes ohne Fett u die selbstgemachte Currysauce!!! Und anschliessend ein Softeis im Zimtmantel Das ist Föhr!!!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 14.05.2021Gotik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leckere Pommes ( keine Acrylamit Briketts) , sehr aufmerksame freundliche Bedienung. Grundsätzlich nach der Ankunft auf Föhr zum Heissen Dänen .....dann sind wir angekommen. Ps. Die Majonäse mit der süß sauren Sauce.....probieren ! ...”weniger

Unzumutbar? 20.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schrecklich!!!!! Ich wollte nur ein bißchen mehr Soße zur Curry Wurst haben und und würde gleich als...” mehr

Unzumutbar? 20.07.2016Mrs guest

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schrecklich!!!!! Ich wollte nur ein bißchen mehr Soße zur Curry Wurst haben und und würde gleich als nerviger Gast dargestellt. Naja nach einer kleinen Diskussion meinte ich zum Verkäufer ich werde das im Internet bewerten, darauf hin wurden mir SCHLÄGE angedroht von jungen man hinter der Theke. Darüber kann ich nur lachen sowas unprofessionelles habe ich noch nie erlebt. Wer mir nicht glaubt kann es ja versuchen ein klaks Soße zu bekommen auch wen man dafür zählt nööö gibs nicht. ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2015Toptester

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leckeres Fastfood und Eis an der Promenade”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04681 4543, +49 4681 4543, 046814543, +4946814543

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Der Eisdäne - Der Heisse Däne Inh. A. Vogt Gaststätte?

Die Adresse von Der Eisdäne - Der Heisse Däne Inh. A. Vogt Gaststätte lautet: Königstr. 4, 25938 Wyk auf Föhr

Was denken Internetnutzer über Der Eisdäne - Der Heisse Däne Inh. A. Vogt Gaststätte?

Der Eisdäne - Der Heisse Däne Inh. A. Vogt Gaststätte hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen