für Neustadt an der Weinstraße und Umgebung
×
×

Der Haarteufel Friseur GmbH

Exterstr. 2
67433 Neustadt an der Weinstraße Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 06321 89 06 56
Gratis anrufen
https://de-de.facebook.com/pages/der-Haarteufel-Friseur/117874814936963
Der Haarteufel Friseur GmbH 06321 89 06 56 Neustadt an der Weinstraße Exterstr. 2 67433 2 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (3)

Meine Bewertung für Der Haarteufel Friseur GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.08.2020Yvonne.1988

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr Positiv : Preisleistungsverhälnis,Sauberkeit,Professionalität,Qualität Bin nach langer Zeit mal wieder beim Haarteufel gelandet..die blonde Dame die mich bedient hat ist zügig aber gut ( Versteht ihr Handwerk). Abgerundet hat dann noch der tolle Pfälzer Dialekt .. Ich komme auf alle Fälle wieder zu ihr .. weiter so ...”weniger

Unzumutbar? 05.01.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich wollte mal die Haare schneiden lassen - reinkommen drankommen - soweit so gut aber der Haarschni...” mehr

Unzumutbar? 05.01.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich wollte mal die Haare schneiden lassen - reinkommen drankommen - soweit so gut aber der Haarschni...” mehr

Unzumutbar? 26.05.2010Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Man machte den Leuten produckte in die Haare die man sich eigendlich sparen könnte. Beispiel:Ich kom...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06321 890656, +49 6321 890656, 06321890656, +496321890656

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Der Haarteufel Friseur GmbH?

Die Adresse von Der Haarteufel Friseur GmbH lautet: Exterstr. 2, 67433 Neustadt an der Weinstraße

Was denken Internetnutzer über Der Haarteufel Friseur GmbH?

Der Haarteufel Friseur GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen