für München
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Design Änderungsschneiderei, Ihn. Ulviye Güre Änderungsschneiderei

Maxhofstr. 32
81475 München - Fürstenried Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 7 59 43 84
Gratis anrufen
Design Änderungsschneiderei, Ihn. Ulviye Güre Änderungsschneiderei 089 7 59 43 84 München Maxhofstr. 32 81475 Fürstenried 5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Design Änderungsschneiderei, Ihn. Ulviye Güre Änderungsschneiderei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.10.2021Özge A.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Brautkleid wurde Ihrentwegen gerettet! Mein Brautkleid wurde von der lieben Ulviye komplett geöffnet und neu zusammengenäht. Sie hat es geschafft mit dem knapp bemessenen Stoff das Brautkleid komplett erneut zusammen zu nähen. Diese Frau bewirkt einfach Wunder! Außerdem sehr zuvorkommende und transparente Preise. Die Wartezeit ist mehr als angemessen. Ab jetzt nur noch zur lieben Ulviye. Sie macht ihren Beruf mit Herz und Verstand! ...”weniger

Unzumutbar? 11.03.2021cockerlotti

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich komme mir vor wie beim tapferen Schneiderlein. Frau Güre macht einfach alles und das wirklich fachmännisch und mit viel Freude an ihrer Arbeit. Man wird sehr freundlich Empfangen und es wird auf jeden Fall eine Lösung zum Problem gefunden. Die Kleidungsstücke habe ich bis jetzt immer perfekt zurück bekommen. Hoffentlich haben wir diese Änderungsschneiderei noch recht lange. Probieren sie es aus !!!!! E.Groß ...”weniger

Unzumutbar? 15.01.2020thommy60

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jedes mal wenn ich die Änderungsschneiderei betrete, werde ich sehr freundlich begrüßt. All meine Anliegen werden von Frau Güre sehr fachgerecht zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich kann sie wärmstens empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 10.10.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Eine sehr freundliche Frau.👍Tolle Schneiderin und nicht teuer. Ich hab bei Ihr letztens meinen Mante...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 7594384, +49 89 7594384, 0897594384, +49897594384

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Design Änderungsschneiderei, Ihn. Ulviye Güre Änderungsschneiderei?

Die Adresse von Design Änderungsschneiderei, Ihn. Ulviye Güre Änderungsschneiderei lautet: Maxhofstr. 32, 81475 München

Was denken Internetnutzer über Design Änderungsschneiderei, Ihn. Ulviye Güre Änderungsschneiderei?

Design Änderungsschneiderei, Ihn. Ulviye Güre Änderungsschneiderei hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen