für Potsdam
×
×

Detektei Lentz & Co. GmbH

Behlertstr. 3 a
14467 Potsdam - Berliner Vorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
https://www.lentz-detektei.de/Brandenburg/Detektei-Potsdam
Detektei Lentz & Co. GmbH 0331 2 35 21 66 Potsdam Behlertstr. 3 a 14467 Berliner Vorstadt 5 5 230

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Beobachtung
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 230 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (161)
11880 (41)

Meine Bewertung für Detektei Lentz & Co. GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.04.2024mariekeller5941

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Lange Ausdauer bei der Beweiserhebung, die letztlich zum Erfolg führte.”

Unzumutbar? 21.03.2024jenshofmann351

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Herr Lentz hat mich schon einige Male in gewerblicher Hinsicht bedient. Und bisher immer erfolgreich! Zuletzt hat er mich privat im Hinblick auf meine Trennung bedient. Auch hier erfolgreich. Für mich schon seit vielen Jahren der Detektiv meines Vertrauen. Sehr engagiert! Ich kann hier nur eine Empfehlung aussprechen! ...”weniger

Unzumutbar? 03.03.2024sandraschmidt0791

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Herr Lentz hat mich schon einige Male in gewerblicher Hinsicht bedient. Und bisher immer erfolgreich! Zuletzt hat er mich privat im Hinblick auf meine Trennung bedient. Auch hier erfolgreich. Für mich schon seit vielen Jahren der Detektiv meines Vertrauen. Sehr engagiert! Ich kann hier nur eine Empfehlung aussprechen! ...”weniger

Unzumutbar? 13.02.2024heike176

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Es war ein Traum mit euch Profis zusammenzuarbeiten. Wir hatten im Nu die notwendigen Informationen erlangt. Dafür ein wirklich großes Dankeschön von mir. ...” mehr

Unzumutbar? 28.01.2024roemermagret861

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Besser geht es wirklich nicht. Mein Vertrauen habt ihr zu 100%. Gerne wieder.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0331 2352166, +49 331 2352166, 03312352166, +493312352166

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Detektei Lentz & Co. GmbH?

Detektei Lentz & Co. GmbH bietet Beobachtung an.

Wie lautet die Adresse von Detektei Lentz & Co. GmbH?

Die Adresse von Detektei Lentz & Co. GmbH lautet: Behlertstr. 3 a, 14467 Potsdam

Wie sind die Öffnungszeiten von Detektei Lentz & Co. GmbH?

Detektei Lentz & Co. GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Detektei Lentz & Co. GmbH?

Detektei Lentz & Co. GmbH hat 230 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen