für Berlin
×
×

Detektei P

Grabbeallee 53 A
13156 Berlin - Niederschönhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 030 70 17 49 81
Gratis anrufen
E-Mail senden www.detektei-pi.de
Detektei P 030 70 17 49 81 Berlin Grabbeallee 53 A 13156 Niederschönhausen 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (3)

Meine Bewertung für Detektei P

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.03.2011CM

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Computer-Kriminalität „Die Detektei PI war bei uns im Unternehmen tätig - mit Erfolg. Danke CM”

Unzumutbar? 23.07.2010Stephan P. aus Berlin

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Observation erfolgreich ... „Der Leistungsbetrag eines unserer Mitarbeiter im Krankheitsfall konnte gut dokumentiert werden - ...” mehr

Unzumutbar? 19.04.2010Doro L.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Schnelle und kompetente Hilfe, danke! „Danke”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 70174981, +49 30 70174981, 03070174981, +493070174981

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Detektei P?

Die Adresse von Detektei P lautet: Grabbeallee 53 A, 13156 Berlin

Was denken Internetnutzer über Detektei P?

Detektei P hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen