für Dietzenbach und Rödermark
×
×

Dettki Bad & Heizung GmbH

Frankfurter Str. 57
63128 Dietzenbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:30 Uhr
Telefon: 06074 36 63
Gratis anrufen
http://www.dettki-badundheizung.de
Dettki Bad & Heizung GmbH 06074 36 63 Dietzenbach Frankfurter Str. 57 63128 4 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 16:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 16:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 16:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 16:30 Uhr
Freitag 07:30 - 14:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Dettki Bad & Heizung GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.09.2021fa10

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Habe der Filiale in Erbach um ein Angebot für ein Sonnenkollektor-Projekt gebeten. Am Telefon kam nur heiße Luft und danach absolut nicht mehr. ...”weniger

Unzumutbar? 24.02.2021hansiaugenauf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im November 2020 wurde unsere neue Weishaupt Heizung installiert und alle Wasser Rohre im Heizraum und der darüber liegenden Küche erneuert. Alle Arbeiten wurden kompetent , zügig und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ein Lob an alle Mitarbeiter! Unsere Wasserversorgung im Haus war nur für wenige Stunden unterbrochen! Ich hatte insgesamt 4 Angebote einholen wollen! Nur von der Firma Dettki haben wir dann auch tatsächlich eins bekommen. Der Auftrag war mit 3 Heizkreisen wohl etwas zu kompliziert für die Wettbewerber. Das Preis Leistungs Verhältnis ok. Man kann immer alles billiger bekommen-oft zahlt man dann aber mehr........ ...”weniger

Unzumutbar? 18.12.2020Carsten Meiselbach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben unseren alten "Rumpelkeller" in eine Sauna- und Wellnessoase verwandelt. Die Fa. Dettki hat dabei eine Dusche inkl. Wasserrohre installiert. Die Dusche hat dabei noch schöne Aludibond-Platten für die Nasszelle erhalten. Dies ersparte uns auch das verlegen von Fliesen. Zudem eine komplett neue Elektroinstallation vorgenommen, wo wir z. B. für die Sauna einen 400 V Anschluss benötigt hatten. Abgerundet dann noch durch das Anbringen von Infrarotheizkörpern und stimmungsvollen Leuchten. Alles verlief sehr reibungslos, wir fühlten uns gleich vom ersten Tag an gut beraten und betreut. Sehr gut fanden wir bei der Beratung, dass es für den Raum sehr passend war und mit kreativen Ideen unterstützt wurde. Das Endergebnis war besser, als wir es uns erträumt hatten. Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle für sehr gute und professionelle Umsetzung. Wir können die Fa. Dettki jedem nur empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 20.11.2019egsgolocal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr zufrieden. Ich hatte ein Problem mit meinem fast 40 J alten Ölbrenner (tropfte pro Tag 1 l Oel) Ich erhielt zeitnah einen Termin. Der Monteur erkannte die Fehlerursache auf Anhieb und behob diese innerhalb kürzester Zeit und war darüber hinaus gerne bereit meine techn. Fragen zu beantworten. Der Preis hierfür absolut angemessen. Absolut empfehlenswert! ...” mehr

Unzumutbar? 08.02.2018vinzenztheis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Februar 2018 Thermostat am Heizkörperventil in der Diele funktionierte nicht mehr. Also habe ich das abmontiert um festzustellen woran das liegt. Beim abmontieren löste es sich mehr oder weniger in seine Einzelteile auf, verursacht durch poröse und damit brüchige Halterungen, die weggebrochen sind. Folglich musste schnellstens eine neues Thermostat für das Ventil her, da der Heizkörper jetzt ob des fehlenden Teils mit voller Power loslegte. Also musste ich flugs zu einem Heizungs- und Sanitärgeschäft um das Teil zu besorgen. Dehalb den Dettki aufgesucht und das alte kaputte Teil mitgenommen und dort im Laden vorgelegt mit der Anmerkung, dass ich genau diese Größe benötigen würde. Alles kein Problem wurde mir von der netten Servicekraft versichert; Im schlauen Danfossbuch nachgesehen und festgestellt, dass es ein Nachfolgemodell gibt, das passt. Das neue Thermostatteil wurde aus dem Lager geholt und das defekte Teil zur Entsorgung entgegen genommen. Von mir waren 30,00€ zu berappen. Der ganze Vorgang dauerte keine 5 Minuten. Demnach kann man den Verkaufsladen des Handwerksbetriebes mit Läden in Dietzenbach und Erbach nur die volle Sternezahl vergeben. Der Betrieb installiert im übrigen Bäder, Heizungs- und Solaranlagen. Kontaktaufnahme kann hier erfolgen: http://www.dettki-badundheizung.de/de/kontakt.html ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06074 3663, +49 6074 3663, 060743663, +4960743663

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dettki Bad & Heizung GmbH?

Die Adresse von Dettki Bad & Heizung GmbH lautet: Frankfurter Str. 57, 63128 Dietzenbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Dettki Bad & Heizung GmbH?

Dettki Bad & Heizung GmbH hat montags bis donnerstags von 07:30 - 16:30 Uhr, freitags von 07:30 - 14:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dettki Bad & Heizung GmbH?

Dettki Bad & Heizung GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen