Deutsche Bank Filiale  

Ritastr. 2
40589 Düsseldorf - HolthausenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 11) 9 88 99 10
Gratis anrufen
Telefax: (02 11) 98 89 91 33
Deutsche Bank Filiale (02 11) 9 88 99 10 Düsseldorf Ritastr. 2 40589 Holthausen 4 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Deutsche Bank Filiale   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Deutsche Bank Filiale

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.05.2013Kulturbeauftragte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer kennt das nicht: Ende des Monats und man ist sich sicher, dass alles vom Konto abgebucht ist, da plündert man es einfach leer, macht danach ein Großeinkauf und ist mit sich zufrieden... Dann etliche Stunden später sieht man in dem eigenen Terminkalender an und merkt: Eigentlich wolltest du fragen, ob eine Unternehmung stattfindet oder nicht. Dann stellt sich heraus, dass es stattfindet, aber die Schriftliche Anmeldung und die damit verbundene Bezahlung noch am selben Tag erfolgen soll, da es schon die letzten Plätze sind! Da ist guter Rat schon teuer. Nun ja, mir ist das letzte Woche passiert. Zum Glück ist die Zweigstelle von der Deutschen Bank in Holthausen wenige Gehminuten von der gleichnamigen Haltestelle entfernt ist, sodass ich erneut das Geld einzahlen konnte. Da nützt es nichts, zum zweiten mal hin und das vor wenigen Stunden genommene Geld wird erneut aufs Konto eingezahlt, zum Glück geht das. Da kommt ein Hacken: hier gibt es 2 Abhebeterminals, doch nur bei einem ist die Einzahlung möglich, aus diesem Grund hat sich eine recht lange Schlange gebildet, das ist der Grund für den Sternabzug! In dieser Filiale ist genügend Platz für die Kunden. Es ist ebenfalls erwähnenswert, dass es hier 3 Automaten mit Kontoauszügen gibt. Das ist meine Stammfiliale, daher 4*. Meine Empfehlung in Holthausen. ...”weniger


Das sagt das Web über "Deutsche Bank Filiale"

Foursquare 6.2/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen