für Nürnberg
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Deutsche Bank Filiale

Karolinenstr. 30
90402 Nürnberg - Lorenz Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 0911 2 01 40
Gratis anrufen
Telefax: 0911 2 01 41 14
www.deutsche-bank.de
Deutsche Bank Filiale 0911 2 01 40 Nürnberg Karolinenstr. 30 90402 Lorenz https://a.mktgcdn.com/p/phZNvARotvwYe2FJ-TTZmXYIjwI-iVTi2EFKYUI2zvA/1.0000/150x150.jpg 1 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:00 Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung / Selbstbedienungsbereich geöffnet Mo. bis So. 06:00-24:00 Uhr...

Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Deutsche Bank Filiale hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Deutsche Bank Filiale

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.12.2021Myszka Y.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dt. Bank schließt sich der Herde an - will nicht mehr beste Bank sein. Also gehn die Standards den Bach hinab. Früher Donnerstag Nachmittag ...” mehr

Unzumutbar? 02.06.2016mannnnnnn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hiermit versichere ich auf Eid, dass es alles genau so passiert ist und Wörter sinngemäß wiedergegeben worden sind! Ich war in dieser Filiale am 11.05.2016. Wollte ein Konto für Jedermann auf Guthabenbasis eröffnen. Mir wurde es abgelehnt mit der Begründung, dass ich bereits Schufa-Eintrag habe und ich dazu noch unpassende Nationalität habe!!! Wenn es nur eins davon wäre, hätte man noch überlegt, ob Deutsche Bank mir ein Konto für Jedermann auf Guthabenbasis eröffnet, aber da es gleich 2. "negative" Merkmale auftreten und zwar meine Nationalität und Schufa, verweigert mir die Deutsche Bank ein Konto zu eröffnen! Deutsche Bank und diese Filiale hat bestätigt, dass Deutsche Bank immer noch im Jahr 2016 Menschen auf gute und schlechte Nationalitäten teilt. Der Ombudsmann der privaten Banken - Bundesverband deutscher Banken - ist bereits eingeschaltet. Kriminalpolizei und Zeitungen kommen demnächst dazu. Ich lasse es nicht so geltend! ...”weniger


Das sagt das Web über "Deutsche Bank Filiale"

Foursquare 6.9/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 20140, +49 911 20140, 091120140, +4991120140

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deutsche Bank Filiale?

Die Adresse von Deutsche Bank Filiale lautet: Karolinenstr. 30, 90402 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Deutsche Bank Filiale?

Deutsche Bank Filiale hat montags von 09:30 - 18:00 Uhr, dienstags bis mittwochs von 09:30 - 16:00 Uhr und donnerstags von 09:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Deutsche Bank Filiale?

Deutsche Bank Filiale hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen