für Trier und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Deutsche Bank Filiale

Hosenstraße 20
54290 Trier Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:30 Uhr
Telefon: 0651 46 70
Gratis anrufen
Telefax:
website

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 13:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 13:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Freitag 09:30 - 13:00 Uhr
Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung. Selbstbedienungsbereich geöffnet Mo. bis So. 06:00-23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Deutsche Bank Filiale

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.07.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Eine simple Anfrage - und ich hänge ca. 20 Minuten...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2013Habubi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wurde von einem Freund für die Deutsche Bank geworben und muss sagen, dass ich mich dort bisher sehr wohlfühle. Zwar stand die Deutsche Bank immer wieder in der Kritik der Medien, jedoch kann ich mich als Kunde bisher nicht beschweren. Vom Personal wurde ich bisher gut beraten und hatte wohl nur einmal bei einer Mitarbeiterin einen schlechten Tag erwischt, die wirklich unfreundlich war. Dies ist bisher nur einmal aufgetreten, sodass ich es als Ausnahme bewerte. Die Deutsche Bank gehört zu Cash Group, sodass man auch an Automaten von der Postbank, Commerzbank und weiteren Banken kostenlos Geld abheben kann. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0651 4670, +49 651 4670, 06514670, +496514670

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deutsche Bank Filiale?

Die Adresse von Deutsche Bank Filiale lautet: Hosenstraße 20, 54290 Trier

Wie sind die Öffnungszeiten von Deutsche Bank Filiale?

Deutsche Bank Filiale hat montags bis mittwochs von 09:30 - 13:00 Uhr, donnerstags von 09:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr und freitags von 09:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Deutsche Bank Filiale?

Deutsche Bank Filiale hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen